ANZEIGE
Ich werde keine Info an Krokos und Konsorten hier verteilen.Über welche Seite hast du gebucht?
Ich werde keine Info an Krokos und Konsorten hier verteilen.Über welche Seite hast du gebucht?
Habe bereits gestern Nacht gebucht.hat mich nur so interessiert.
Und drsej Du kannst dir deine Kommentare sparen.Wohl nicht ganz verstanden wofür ein Forum da ist
Der Nick sagt ja schon alles.
Nichts ist schlimm. Nun hat edreams sogar die Eingabe XER unmöglich gemacht.was soll daran so schlimm sein, sich hier über EF zu unterhalten? Ich buche seit fast 10 Jahren fast nur FD/EF und teile meine Erfahrung gerne
Travel-dealz hat übrigens auch eine Erklärung, weshalb das Ticket so nicht ausgestellt wurde: wenn keine "Kooperationsvereinbarung" mit Azul besteht, ein Papierticket ausgestellt werden müsste - das macht aber wohl ein OTA nicht (mehr)
Im übrigen wer ein bisschen nachdenkt, der kommt sicher selbst auf den OTA. Stellt euch einfach vor, ihr wollt eine möglichst saubere und ordentliche Buchung
Nichts ist schlimm. Nun hat edreams sogar die Eingabe XER unmöglich gemacht.
Nichts ist schlimm. Nun hat edreams sogar die Eingabe XER unmöglich gemacht.
Es ist mir ein Dorn im Auge, dort werden teilweise Informationen weitergegeben.... Alles nur um über Zanox Kohle zu kassieren. Ja, da hört der Spaß für mich auf und der Sinn des Forums ist damit deutlich strapaziert.
irgendwer auch bei ebookers gebucht und confirmed mit amadeuscode bei checkmytrip/lufthansa aber keine E-ticket no?
sieht wohl nicht gut aus. schade.
Willkommen im Internet. Die Zeiten, in denen Foren tatsächlich noch dem reinen Meinungsaustausch dienten, dürften lange vorbei sein. Wo kommen denn z.B. die vielen Affiliate-Links im VFT her? Und was die Geheimniskrämerei mit irgendwelchen Umschreibungen angeht, naja, woher kommt denn der Glaube, dass das geheimwissenschaftlich gehütet wird wie der Heilige Gral?
Ja am Samstag per ebookers NCE-FRA-GRU-SDU-FRA-NCE gebucht u ebenso amadeuscode u checkmytrip bzw. Lufthansa confirmed.
Heute dann auf ebookers storniert u checkmytrip/LH nicht mehr aufrufbar.
Bin relativ neu hier - daher die Frage: War es das jetzt, oder gibt es noch irgendeine Möglichkeit doch noch an diese Tickets zu diesem Preis (188€ pP) zu kommen? Abgebucht wurde der Betrag jedenfalls bereits.
Meine Buchung ist bei CMT und LH noch abrufbar - es ist aber keine etix-Nummer hinterlegt. Das wird dann wohl auch nix mehr, oder?