LH: MAD - GRU / SDU - MAD für 215€

ANZEIGE

vonAnachB

Aktives Mitglied
11.04.2015
140
0
HAM, ZRH, MUC
Kannst nach bei eDreams buchen. Kannst die Zeit aber auch sinnvoller nutzen, da das Ticket wahrscheinlich storniert wird, weil der tatsächliche Preis des Tickets über 550EUR beträgt und eDreams nix an LH für Dich zahlen wollen wird. :D

I hope so, dass der EF so durchgeht für alle, but I don´t think so.

• Like
Reaktionen: trodat

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Habe bereits gestern Nacht gebucht.hat mich nur so interessiert.

Und drsej Du kannst dir deine Kommentare sparen.Wohl nicht ganz verstanden wofür ein Forum da ist

• Like
Reaktionen: vonAnachB

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
Das Forum hier ist für Leute gedacht, die sich fürs Fliegen interessieren, nicht damit in 5 Min auf Kroko, ExB. TrvlD. und Co. der OTA steht und 3000 Dealgeile Buchen. Es ist mir ein Dorn im Auge, dort werden teilweise Informationen weitergegeben....:doh: Alles nur um über Zanox Kohle zu kassieren. Ja, da hört der Spaß für mich auf und der Sinn des Forums ist damit deutlich strapaziert.
Im übrigen wer ein bisschen nachdenkt, der kommt sicher selbst auf den OTA. Stellt euch einfach vor, ihr wollt eine möglichst saubere und ordentliche Buchung :cool:

BTW hier sind mehr Besucher aktuell als Nutzer vertreten!

• Like
Reaktionen: snobile und Bigbo55

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Von Edreams kommt folgende mail. Nun sind keine Flüge ab XER mehr buchbar
vielen Dank für Ihre Buchungsanfrage. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Buchung storniert wurde, da die ausgewählten Fluggesellschaften leider keine Kooperationsvereinbarung haben und damit eine Ticketausstellung nicht möglich ist.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgenden Telefonnummern der verschiedenen Länder zur Verfügung:

• Deutschland: 030 52 00 20 73 (Es gilt der jeweilige Ortstarif Ihres Telefonanbieters)
• Schweiz: 0900 123 888 (0.355 CHF/Min. Festnetztarif)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.079
1.690
was soll daran so schlimm sein, sich hier über EF zu unterhalten? Ich buche seit fast 10 Jahren fast nur FD/EF und teile meine Erfahrung gerne(y)

Travel-dealz hat übrigens auch eine Erklärung, weshalb das Ticket so nicht ausgestellt wurde: wenn keine "Kooperationsvereinbarung" mit Azul besteht, ein Papierticket ausgestellt werden müsste - das macht aber wohl ein OTA nicht (mehr)

• Like
Reaktionen: trodat

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
was soll daran so schlimm sein, sich hier über EF zu unterhalten? Ich buche seit fast 10 Jahren fast nur FD/EF und teile meine Erfahrung gerne(y)

Travel-dealz hat übrigens auch eine Erklärung, weshalb das Ticket so nicht ausgestellt wurde: wenn keine "Kooperationsvereinbarung" mit Azul besteht, ein Papierticket ausgestellt werden müsste - das macht aber wohl ein OTA nicht (mehr)
Nichts ist schlimm. Nun hat edreams sogar die Eingabe XER unmöglich gemacht.

vonAnachB

Aktives Mitglied
11.04.2015
140
0
HAM, ZRH, MUC
Nichts ist schlimm. Nun hat edreams sogar die Eingabe XER unmöglich gemacht.

Tja, meine Fresse, wie lange denn noch soll der Deal leben?! Alle die ihn haben wollten, haben ja gebucht. Foren sind ja dazu da, um sich über solche Deals auszutauschen. Was bringt diese Geheimniskrämerei?

Solche EF sind in der Regel nur paar Stunden alive und ich finde es sollen so viele Interessenten wie nur möglich ihn buchen. Gleiches Recht für alle. Und wenn der korrigiert wird, dann hat man eben Pech gehabt. Kommt doch bestimmt der nächste. :D

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.118
Es ist mir ein Dorn im Auge, dort werden teilweise Informationen weitergegeben....:doh: Alles nur um über Zanox Kohle zu kassieren. Ja, da hört der Spaß für mich auf und der Sinn des Forums ist damit deutlich strapaziert.

Willkommen im Internet. Die Zeiten, in denen Foren tatsächlich noch dem reinen Meinungsaustausch dienten, dürften lange vorbei sein. Wo kommen denn z.B. die vielen Affiliate-Links im VFT her? Und was die Geheimniskrämerei mit irgendwelchen Umschreibungen angeht, naja, woher kommt denn der Glaube, dass das geheimwissenschaftlich gehütet wird wie der Heilige Gral?

loname

Neues Mitglied
16.09.2015
1
0
irgendwer auch bei ebookers gebucht und confirmed mit amadeuscode bei checkmytrip/lufthansa aber keine E-ticket no?

sieht wohl nicht gut aus. schade.

Ja am Samstag per ebookers NCE-FRA-GRU-SDU-FRA-NCE gebucht u ebenso amadeuscode u checkmytrip bzw. Lufthansa confirmed.
Heute dann auf ebookers storniert u checkmytrip/LH nicht mehr aufrufbar.
Bin relativ neu hier - daher die Frage: War es das jetzt, oder gibt es noch irgendeine Möglichkeit doch noch an diese Tickets zu diesem Preis (188€ pP) zu kommen? Abgebucht wurde der Betrag jedenfalls bereits.

vonAnachB

Aktives Mitglied
11.04.2015
140
0
HAM, ZRH, MUC
Willkommen im Internet. Die Zeiten, in denen Foren tatsächlich noch dem reinen Meinungsaustausch dienten, dürften lange vorbei sein. Wo kommen denn z.B. die vielen Affiliate-Links im VFT her? Und was die Geheimniskrämerei mit irgendwelchen Umschreibungen angeht, naja, woher kommt denn der Glaube, dass das geheimwissenschaftlich gehütet wird wie der Heilige Gral?

Nun, ließ einfach mal den Eintrag des Menschen, den Du gerade zitierst. Er versuchte es zumindest "geheimwissenschaftlich zu hüten, wie den Heiligen Gral". Was auch immer Deine abenteuerliche Wortkonstruktion "geheimwissenschaftlich" bedeuten soll...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.079
1.690
Ja am Samstag per ebookers NCE-FRA-GRU-SDU-FRA-NCE gebucht u ebenso amadeuscode u checkmytrip bzw. Lufthansa confirmed.
Heute dann auf ebookers storniert u checkmytrip/LH nicht mehr aufrufbar.
Bin relativ neu hier - daher die Frage: War es das jetzt, oder gibt es noch irgendeine Möglichkeit doch noch an diese Tickets zu diesem Preis (188€ pP) zu kommen? Abgebucht wurde der Betrag jedenfalls bereits.

Das war's jetzt - Betrag dürfte von ebookers 100% erstattet werden. Hast du keine emails bekommen?

carl

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
365
75
Meine Buchung ist bei CMT und LH noch abrufbar - es ist aber keine etix-Nummer hinterlegt. Das wird dann wohl auch nix mehr, oder?

carl

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
365
75
So, nun habe ich auch die Storno-Mail bekommen: "vielen Dank für Ihre Buchungsanfrage. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Buchung storniert wurde, da die Ausstellung von Tickets für die ausgewählte(n) Fluggesellschaft(en) leider nicht möglich ist."

Kann man hier sinnvoll noch irgendwas unternehmen? Ist das überhaupt eine korrekte bzw. statthafte Aussage angesichts der Tatsache, dass wohl wirklich Tickets ausgestellt wurden?? Info gerne auch per PN - besten Dank :)

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
Ich empfehle allen die gerne EFs buchen sich zumindest einmal mit „invitatio ad offerendum" zu befassen. Danke!

• Like
Reaktionen: loname

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
Alles wunderbar abgeflogen, schöne Woche in Rio. Aber Brasilien muss ich nicht unbedingt nochmal die nächsten Jahre haben.
AD hat mich ohne nachfrage in SDU auf einen früheren Flug nach GRU umgebucht, der ging grade 20 min nach Ankunft am Airport - Traumhaft!

• Like
Reaktionen: fluchzeuch

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.555
234
RLG
kreuzundpeer.de
Sitzen gerade in Sao Paulo mit morgigem Abflug zurück nach Frankfurt. Schöne Woche gehabt, Azul hatte uns so umgebucht, dass wir noch einen ganzen Tag Sao Paulo einplanen konnten. Sehr angenehme Airline übrigens, auch was Bordverpflegung angeht im Vergleich zu Lufthansa-Kurzstrecke.

Danke fürs Teilen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fluchzeuch