Nur als Segmente für den FTL zählen die Fahrten nicht.
Stimmt nur halt gar nicht mehr, wie auch der Anbieter aus Abu Dhabi eingestehen musste: Vielflieger360 hilft: AIRail Meilengutschrift ist fehlerhaft, oder? - vielflieger 360
da ich diesen hinweis von mir nicht selbst recherchieren konnte , bin ich einer (teilweisen) falschmeldung mit doch deutlich verminderten meilenwerten aufgesessen. ärgerlich .
da ich diesen hinweis von mir nicht selbst recherchieren konnte , bin ich einer (teilweisen) falschmeldung mit doch deutlich verminderten meilenwerten aufgesessen. ärgerlich .
Stimmt nur halt gar nicht mehr, wie auch der Anbieter aus Abu Dhabi eingestehen musste: Vielflieger360 hilft: AIRail Meilengutschrift ist fehlerhaft, oder? - vielflieger 360
Ich finds in diesem Zusammehang etwas unverständlich, dass sich der Urheber, also dieses Vielflieger360, damit herausredet, "selten innerdeutsch unterwegs" zu sein und sich daher "schon lange nicht mehr mit Lufthansa AIRail beschäftigt" zu haben..
Dann sollte man doch solche Informationen nicht geben, oder sehe ich das falsch? Ich mein, wenn ich jetzt irgendwas in die Welt setze, sich jemand darauf verlässt und ich dann im Nachhinein sage "ach, sooo genau kenne ich mich da nicht aus" - das ist doch schlechte Kinderstube, oder?
Generell hat LH natürlich recht, Gutschrift hängt vom Codeshare-Partner ab: Hier also die Deutsche Bahn. Die Partner-Seite der Bahn ist nur relativ neu!
Tja, VF360 und Dibalog Travel haben da kräftig Werbung gemacht und Tickets verkauft, jetzt hat M&M dazwischen gefunkt. Shit happens.
Warum wird hier scharf geschossen? ...
Weil hier jemand versucht Geld mit solchen "Tipps" zu lukerieren. Und da kann man dann nicht einfach schreiben "habe mich damit eigentlich nicht beschäftigt, blöd für dich!".
… Dibalog Travel haben ...
Nicht wirklich. Ich wundere mich warum er VF360 hilft, aber ansonsten alles Gute!Aha, einen Seitenhieb gegen den ehemaligen Mitarbeiter des hiesigen Forumsreisebüros, der sich nun selbstständig gemacht hat, darf ja nicht fehlen…
Und ich dachte schon, es gäbe Statusmeilen bei mydriver Hurghada....
Der Vorwurf geht hier ehre an Lufthansa, dass hier wie allgemein bei den Codeshare/Meilentabellen vom "Recht" gebrauch gemacht wird, Meilen und Buchungsklassen beliebig zu wählen.
ja klar gibts statusmeilen über mydriver hurghada. wenn man wegen verspätung des fahrers seinen tui flieger verpasst und stattdessen auf MS und LH gebucht wird.
aktuelles beispiel : CAI-FRA ergibt 908 statusmeilen in V.
lohnt sich, mit mydriver unterwegs zu sein.