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Negativ, die Airrail bzw. Buszubringer sind genaugenommen ein Wetlease und damit bestimmt die Hansa was es gibt.
Das tut LH in jedem Fall. Meine Kritik liegt überwiegend an der mangelnden Kommunikation!
Negativ, die Airrail bzw. Buszubringer sind genaugenommen ein Wetlease und damit bestimmt die Hansa was es gibt.
Aber grds. verstehe ich nicht, warum die neuen Strecken so wenig Meilen geben. Deswegen hatte ich ja schon einmal das LH Team angeschrieben, aber die warten ja noch auf eine Antwort von M&M...
Mutmaßung: weil es keine ehemaligen Flugstrecken sind.
DUS und STR werden parallel ja noch weiter per Flugzeug bedient, so dass die Meilengutschtift vergleichbar sein sollte, um Airail attraktiv zu halten.
Kassel und Karlsruhe sind ja eher dem LH Bus vergleichbar... Und vielleicht daher die reduzierten Werte.
Der Grund: Weil es LH einfach entscheidet!...
Merkwürdig, warum haben nicht einfach einen codeshare mit 2B (die DB in IATA) für Kassel und Karlsruhe angeboten, wenn diese nicht so wertig wie ZWS, QDU und QKL. Dann wären diese Segment wie der SXB Bus einfach Meilenunfähig gewesen und aus die Maus.
So isses: Miles & More - Lufthansa AIRailEs wird immer besser, gem. der "neuen" Übersicht ist der SXB Bus - trotz aller gegenteiligen Aussagen des LH Teams hier - nun auch wieder höchstoffiziell meilenfähig. Viel unkoordinierter kann ein Konzern gar nicht mehr agieren, man könnte den Eindruck bekommen, dass die keinen blassen Schimmer haben, was sie da eigentlich tun.
... hat jemand Erfahrung wie lange es dauert, bis die Meilen bei einem Airrail gutgeschrieben werden? ...
... Die Meilen für die Fahrt/Flug Frankfurt Köln waren am nächsten Tag gutschrieben. ...