ANZEIGE
Hey Vielflieger,
ich hoffe mal, dass ich mich mit meiner ersten Frage nicht direkt blosstelle aber ich habe ehrlich gesagt noch nicht so ganz razs, wie ich am besten meinen LH Milerun für den FTL-Status bei LH gestalten soll.
Eigentlich bin ich im Jahr so mindestens 12 mal exklusive Urlaub im Land unterwegs. Dummerweise habe ich meine bisherigen Reisen immer 1.Klasse mit der Bahn oder British Airways (Eco oder Club) durchgeführt
Allerdings bin ich mittlerweile von der Bahn leicht abgenervt und habe nachdem ich meinen Wohnsitz nun endgültig wieder in Deutschland habe mir gedacht, dass ich mit LH definitiv am besten aufgehoben wäre. Deshalb werde ich jetzt auch (jeweils von FRA aus) am nächsten Wochenende nach DUS und das danach nach ZRH fliegen. Folglich bleiben im Rahmen der Silberpromotion noch 26 Flüge übrig. Um so schnell wie möglich (und am besten möglichste preisgünstig) den FTL status zu erreichen nun die Frage, was ist die beste Möglichkeit von FRA [oder ist ein andere Airport besser?!] aus seinen Milerun zu beginnen mit welcher Airline und über welche Buchungsplattform? Bisher buchte ich entweder direkt oder über Opodo.
Multistopflüge mit bsplw. Swiss wie FRA-ZRH-BCN und return zählen doch dann insgesamt 4 oder nur 2?
Bezüglich eines Mileruns wäre für mich die beste Zeit entweder in den ersten beiden Aprillwochen oder die Zeit vom 05.07-14.08. 2010.
Für Antworten und Tipps sei im Voraus recht herzlich gedankt und viele Grüße aus FRA
FRA Flyer
ich hoffe mal, dass ich mich mit meiner ersten Frage nicht direkt blosstelle aber ich habe ehrlich gesagt noch nicht so ganz razs, wie ich am besten meinen LH Milerun für den FTL-Status bei LH gestalten soll.
Eigentlich bin ich im Jahr so mindestens 12 mal exklusive Urlaub im Land unterwegs. Dummerweise habe ich meine bisherigen Reisen immer 1.Klasse mit der Bahn oder British Airways (Eco oder Club) durchgeführt
Multistopflüge mit bsplw. Swiss wie FRA-ZRH-BCN und return zählen doch dann insgesamt 4 oder nur 2?
Bezüglich eines Mileruns wäre für mich die beste Zeit entweder in den ersten beiden Aprillwochen oder die Zeit vom 05.07-14.08. 2010.
Für Antworten und Tipps sei im Voraus recht herzlich gedankt und viele Grüße aus FRA
FRA Flyer