LH Multi-Stop Flüge - Buchungsklassen?

ANZEIGE

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.992
1.051
ANZEIGE
ANZEIGE
300x250
Man kann es sich doch erschliessen, was LH einem vorschlägt, wenn man vorher auf Flights geguckt hat. Und wenn es mal schief gehen sollte: 24 Stunden Kulanzstorno. Bei mir noch nicht vorgekommen.

Wer unbedingt die Buchungsklassen sehen muss kann Expedia nehmen, wo man sie auch nach Multistop-Suche anzeigen lassen kann.
Schön und gut, aber das kann es doch nicht sein für eine 5*-Airline. Ich habe gerade mal wieder bei united.com vorbei geschaut. Mit Buchungsklassenwunsch zeigt mir die site an, was es mit der gewünschten BK kostet, was mit der günstigsten. Die Auswahl der Verbindungen erscheint mir auch immer vernünftiger bzw. umfangreicher, als was man bei LH (speziell wenn man nen Zug-Anschluss braucht) bekommt.
Das ist schon seit Jahren so. Was hindert LH daran, das wesentliche Kundeninterface mit Suche und Buchung der Flüge ähnlich vernünftig hinzustellen, wie es z.B. United offenbar schon seit Jahren tut? Die ganze restliche Website ist völlig egal, die Flug-Suche und -Buchung ist entscheidend. Und die ist und bleibt seit Jahren Käse. Mir ist das unbegreiflich.