Leider kommt ich mit Orbitz oder Matrix nicht weiter, da die keine Verfügbarkeiten in Z anzeigen (POS US anscheinend). Kann mir jemand sagen, was ich noch versuchen könnte?
Hast du bei Matrix auch MUC oder FRA als Point of Sale angegeben?
Das sieht mir nicht nach einem IT-Fehler aus sondern gewollt:
-kein Meilenupgrade möglich
-keine Sitzplatzreservierung
-kein Loungezugang
-Economy Class Check-in
Anhang anzeigen 14601
Nur bei LH. SWISS hat bessere Bedingungen, ist aber eben auch nen Tick teurer. Späteste Rückreise bei LX: 30.11.2011Da sind für Bangkok die Specials auch mit einer Rückreise im September und Oktober zu buchen?!? Ich dachte spätestens 07.09. muss es zurückgehen?
gibts wieder Osterspecial?
Letzte Jahr gabs doch diese tollen Osterspecials für 999 in C - nur buchbar an Ostern.
Kommt da trotzdem nochmal was zu Ostern?
*beste Preis/Meilen Ratio such*
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht.
Wobei das Sommerspecial jetzt gar nicht mal so schlecht ist - sogar SFO/SEA an der Westküste sind mit dabei, für einen eigentlich ganz akzeptablen Preis.
Hab heute mit MUC-CGK im Juli/August zugeschlagen (mit Hilfe von runabout). Die Verfügbarkeiten nach CGK/SIN werden offensichtlich schon knapp. CGK-MUC am 7.8. ist schon zu. Aber da ich auf 8.8. umgeschwenkt bin, könnte es kurzfristig wieder einen Platz geben.
Du sprichst mir aus der Seele - wenn es eine Angebot nach LAX gegeben hätte, hätte ich keine Sekunde gezögert. ich bin einmal eco nach PPT geflogen, dann nur noch in der business - es ist einfach zu weit. Allerdings würde ich, wenn ich aus Europa direkt fliege, dann doch eher Air Thahiti Nui buchen, auch wenn es nicht ganz billig istSo, ich habe jetzt das ganze WE gebrütet, was ich denn so mache und nun letztendlich nicht gebucht. Interessant für mein nächstes "Projekt" wäre höchstens die Westküste als Stopover in die Südsee gewesen. Da hier aber leider nur SFO zur Auswahl steht, ist das nicht so ganz optimal, da alle Flüge nach PPT ex-LAX starten. Zwei Umsteiger müssen da nicht sein (man möchte dann ja schon C in full flat, also LX) und preislich wäre es auch noch teuerer, als wenn ich den kompletten Trip in C bei AF buche. Da muss also noch einmal ein besseres Angebot her oder ich setze meine Meilen um...
Du sprichst mir aus der Seele - wenn es eine Angebot nach LAX gegeben hätte, hätte ich keine Sekunde gezögert. ich bin einmal eco nach PPT geflogen, dann nur noch in der business - es ist einfach zu weit. Allerdings würde ich, wenn ich aus Europa direkt fliege, dann doch eher Air Thahiti Nui buchen, auch wenn es nicht ganz billig ist
Ich bin letztes Jahr C mit LH nach LAX und dann weiter mit TN nach PPT. War bis jetzt der mit Abstand beste Urlaub. Aber wenn ich richtig informiert bin, fliegt TN doch ab CGN über LAX nach PPT, oder ? Das war zumindest mein Plan für den nächsten BOB-Urlaub im Herbst ;-)Schon klar, aber nach LAX muss man ja erst einmal ohne TN kommen und die sind im CS mit AF. Von daher würde ich mir wahrscheinlich ein C Ticket auf AF kaufen...
Ich bin letztes Jahr C mit LH nach LAX und dann weiter mit TN nach PPT. War bis jetzt der mit Abstand beste Urlaub. Aber wenn ich richtig informiert bin, fliegt TN doch ab CGN über LAX nach PPT, oder ? Das war zumindest mein Plan für den nächsten BOB-Urlaub im Herbst ;-)
Von KLU wird da auch mit Codeshare nichts ... aber das ist jetzt schon extrem OTIch bin letztes Jahr C mit LH nach LAX und dann weiter mit TN nach PPT. War bis jetzt der mit Abstand beste Urlaub. Aber wenn ich richtig informiert bin, fliegt TN doch ab CGN über LAX nach PPT, oder ? Das war zumindest mein Plan für den nächsten BOB-Urlaub im Herbst ;-)