LH/OS/LX-Schnäppchen aus dem D-A-CH-Raum

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.897
14.503
www.red-travels.com
ANZEIGE
Dito. Für alle meine NUE Tickets 😂

Nachdem die erste Runde aber schon 30 min via Chat gebraucht hat, brauche ich glaube mal einen ruhigen Nachmittag.

meine Tickets gingen online ohne Probleme.

Erstaunt hat mich die kurze Reaktionszeit. Selbst für Flüge im Januar soll bis August eine Entscheidung erfolgen, sonst wird storniert

LH Usus…

tisch

Erfahrenes Mitglied
15.11.2017
634
130
Für die Frankfurter Maximierer. Ich habe heute ZAQ nach Verona für 109€ via FRA gebucht. Knapp 70€ unter FRA-VRN. Verfügbar teilweise auch an Wochenenden. Den Flug nach Rennes gab es via QKL knapp 40€ günstiger.

Generell lassen sich viele Air Dolomiti/Cityline Strecken günstiger buchen. Graz ging auch günstiger via ZMU. Auch wenn die Buchung bei mir auf Error gelaufen ist.

Mit der Optimierung kommt der Status sogar schon nach dem halben Jahr :D

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.891
1.344
Zusätzlich zu dem erheblichen Preisunterschied (fast 50%) zwischen FRA-KTW rt und CGN-FRA-KTW rt kostet Eco Classic ab CGN auch beim Aufpreis nur 25€ statt 30€ ab FRA.
Liegt dieser erhebliche Preisunterschied an der Billig-Konkurrenz ab DTM oder woran? Oft ist es ab QKL/QDU ja etwas billiger als direkt ab FRA aber rund 50%?

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
635
90
Montreux
Ich finde, dass LH-Tickets in Europa im August so teuer sind. Ich nehme an, das ist für die Sommermonate normal, oder sind die Flugpreise im Moment zu hoch?

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.891
1.344
Ich finde, dass LH-Tickets in Europa im August so teuer sind. Ich nehme an, das ist für die Sommermonate normal, oder sind die Flugpreise im Moment zu hoch?
August 2024? Dann liegen die hohen Preise an der kurzen Vorlaufzeit und den Sommerferien in vielen Bundesländern.
Bei Flexibilität beim Ziel kann LH Surprise oder eine Buchung über Veranstalterrestkontigente sinnvoll sein

• Like
Reaktionen: juliuscaesar