LH/OS/UA/AC/CO - Nur für 3 Tage vom 08.-10.03.2011 - Specials zu 35 weltweiten Zielen

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
ANZEIGE
Si. Anreise kostet dann 29€ vs. 15€ zum Flughafen in Deutschland mit der Bahn, da bleibt immer noch netto etwas übrig...ich wohne ja schließlich nicht an einem Flughafen...:)!

Da habt ihr's besser als wir Bayern, der Weg nach Westen spart nicht nur Kerosinzuschläge, sondern auch Flugsteuer. Unsere Alpennachbarn haben ja leider auch entsprechende Taxen...

• Like
Reaktionen: MLang2

HamburgAround

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
365
0
Hamburg
Mit dem FD-Thema befasse ich mich zur Zeit auch, ist aber echt VIIIIIIEEEEEEEL zu lesen und es geht nur in kleinen Schritten zu mehr Verständnis...

derretter

Erfahrenes Mitglied
10.04.2009
279
11
MHG, CGN, TXL, THF
Man fährt allerdings vielleicht schon in den nächsten Tagen sehr schlecht mit der Bahn, da die Lokführers mal wieder streiken wollen (Zustände wie am Mittelmeer)!
Also Obacht geben beim Buchen ab Flughäfen im europ. Ausland.;)

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.957
515
Bis zum Termin meines möglichen Fluges wäre der Streik entweder vorbei (= ich habe kein Problem) oder die Bahn ist bis dahin pleite, und das wäre mir dann schon 350€ wert...;-)

Viele Grüße - Dirk

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.831
113
Hat jemand Glück nach NYC beim Hinflug aus dem Ausland nen Nonstop zu erwischen (z.B. Codeshare auf CO) und nicht erst nach FRA/MUC "zurück" zu fliegen?

T

tosc

Guest
Hat jemand Glück nach NYC beim Hinflug aus dem Ausland nen Nonstop zu erwischen (z.B. Codeshare auf CO) und nicht erst nach FRA/MUC "zurück" zu fliegen?

Nein, ich habe versucht das zu rekontruieren - der UA Codeshare auf der CO BRU-EWR hat meist eine deutlich bessere L-Verfügbarkeit als CO selbst, jedoch kriegt man den UA-Codeshare via Opodo/Expedia nicht mit nem LH Flug (auf UA-Codeshare ~10€ günstiger als LH) angeboten.

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
aktuell gilt es nach NYC 329.68 EUR zu unterbieten
Basefare zwar hoch aber dafür FD ;-)

Weiß zwar noch nicht so ganz ob's mit der Aktion zusammenhängt oder nicht aber den Preis finde ich in Ordnung

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
also abgesehen von den 325,- Tarifen mit YQ bekomme ich einen Tarif komplett ohne YQ hin. Allerdings ist die Base so hoch das ich nur auf 349,- komm :(
Vielleicht ein Ansatz.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Noch 50 Minuten gültig:
COUPONFEV11 auf expedia.fr. für Flug&Hotel (70,-- Euro Abzug)
Min: 500,-- Euro Komplettpreis (wird geprüft)
Ansonsten analog wie der expedia.de Gutschein.

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
YQ auf 45€ runter, aber die Base dafür hoch -.-

edit: schafft man noch mehr als 405€ für D-NY-D?

Zuletzt bearbeitet: