Was recht gut funktioniert ist der Service für Premier Mitglieder bei BA. Aber dafür muss man erst mal an einen Mitarbeiter am Check-In geraten, der einem das (fälschlicherweise) einträgt. Wir wurden da in JFK jedenfalls im Flieger abgeholt und bei der Immigration vorne an einer Schlange wieder abgestellt.wie ich das sehe muß man sich bei Ankunft selbst durchschlagen. Bei Abflug gibt es top Service.
schade, dass es bei Ankuft nicht funktioniert.
In EZE hat die Personaldecke letzte Woche für eine Dame mit einem First Class Schild an der Flugzeugtür gereicht, die mit uns dann den Finger hochgelaufen ist. Oben angekommen hat sie uns dann erklärt, dass es nach rechts zur Passkontrolle geht, und hat sich verabschiedet. Mir ist nicht ganz klar, was das gebracht haben soll.Aufgrund der "sehr angespannten Personalsituation" an einzelnen US-Zielorten gibt es den PA-Service für First Class und HON derzeit nicht überall. An den Flughäfen Los Angeles (LAX), San Francisco (SFO), Austin (AUS), Miami (MIA) und Orlando (MCO) steht Lufthansa derzeit keine ausreichend große Personaldecke zur Verfügung, um diesen Service anbieten zu können.
Einen PA Service bei Ankunft hatte ich in MIA und New York in den letzten 10 Jahren als HON in F bei keinem einzigen Flug. Kann ja Zufall sein, aber mich wundert es etwas.... Oder muss man den quasi anfordern, so wie bei OS in VIE?Aufgrund der "sehr angespannten Personalsituation" an einzelnen US-Zielorten gibt es den PA-Service für First Class und HON derzeit nicht überall. An den Flughäfen Los Angeles (LAX), San Francisco (SFO), Austin (AUS), Miami (MIA) und Orlando (MCO) steht Lufthansa derzeit keine ausreichend große Personaldecke zur Verfügung, um diesen Service anbieten zu können.
haha das hatte ich mal in Peking, die uns genau bis zu den Automaten begleitet hat und das waren glaube ich keine 100m. zudem sprach Sie noch nicht mal Englisch und konnte uns an den Automaten auch nicht weiterhelfen. Overall hat es mehr Zeit gekostet Ihr zu folgen als wenn ich alleine die Beine in die Hand genommen hätte.In EZE hat die Personaldecke letzte Woche für eine Dame mit einem First Class Schild an der Flugzeugtür gereicht, die mit uns dann den Finger hochgelaufen ist. Oben angekommen hat sie uns dann erklärt, dass es nach rechts zur Passkontrolle geht, und hat sich verabschiedet. Mir ist nicht ganz klar, was das gebracht haben soll.
Mich hat sie in Pek komplett durchgeschleust, bis zum Taxistand.haha das hatte ich mal in Peking, die uns genau bis zu den Automaten begleitet hat und das waren glaube ich keine 100m. zudem sprach Sie noch nicht mal Englisch und konnte uns an den Automaten auch nicht weiterhelfen. Overall hat es mehr Zeit gekostet Ihr zu folgen als wenn ich alleine die Beine in die Hand genommen hätte.
Jetzt wo Du es sagst, kann es sogar sein das Sie nach der Immigration noch da war, aber eine Hilfe war Sie auf jeden Fall nichtMich hat sie in Pek komplett durchgeschleust, bis zum Taxistand.
Gibt es den in JNB auch für LX F? Habe das bisher noch nie gesehen, nur den kleinen Bereich am Kofferband für F & HON der aber eher ein Scherz ist.Bei meiner Reise nach JNB und von JNB hat der PA Service bestens funktioniert. So stellt man sich First Class vor.
wie funktioniert der PA Service in JFK? Gibtes den bei Abflug und Ankunft?
Gibt es den in JNB auch für LX F? Habe das bisher noch nie gesehen, nur den kleinen Bereich am Kofferband für F & HON der aber eher ein Scherz ist.
Sehr gut, danke. Ging ohne vorherige Buchung/Info an LX, richtig?Ankommend Ende Nov 21 gab es den auf jeden Fall. Lief gut und hat wirklich viel Zeit gespart. Ich war 20min nach dem Aussteigen in der Domestic Lounge, inkl. Immigration, Kofferabholung und -abgabe am regulären Check in-Schalter (Transferschalter waren alle geschlossen) und separater Siko. Die nette Dame war durchgehend dabei.
Sehr gut, danke. Ging ohne vorherige Buchung/Info an LX, richtig?
Die bisherigen PA die ich gesehen hatte waren leider alle ziemlich nutzlos und in JNB habe ich mit LX F noch keine Erfahrungen.
LH518 wird m.E. mit Fluggerät ohne F bedient (A343), entsprechend kein PA Service.Gibt es in SJO einen PA Service?
demnach dürfte es z.B. in VIE nie einen Service gegeben habenLH518 wird m.E. mit Fluggerät ohne F bedient (A343), entsprechend kein PA Service.
Stimmt, SJO ist ja ein LHG Hub mit vielen LHG F Feedern. Wie konnte ich das nur vergessen.demnach dürfte es z.B. in VIE nie einen Service gegeben haben![]()
Hat es in DTW bei Ankunft (weder für F Paxe - als das noch angeboten wurde - noch für HONs) noch nie gegeben ....Aufgrund der "sehr angespannten Personalsituation" an einzelnen US-Zielorten gibt es den PA-Service für First Class und HON derzeit nicht überall. An den Flughäfen Los Angeles (LAX), San Francisco (SFO), Austin (AUS), Miami (MIA) und Orlando (MCO) steht Lufthansa derzeit keine ausreichend große Personaldecke zur Verfügung, um diesen Service anbieten zu können.
Stimmt nicht. Auch bei 343 gibts PA-Service je nach Zielort. Halt nur fuer HON. BKK zum Beispiel.LH518 wird m.E. mit Fluggerät ohne F bedient (A343), entsprechend kein PA Service.