LH Revenue Integrity bucht Meilen wieder vom Konto ab?

ANZEIGE

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.961
2.948
CGN
ANZEIGE
mal ganz ehrlich was fliegt ihr auch allle wie die gestörten??? man bringt doch locker 100k m&m pro jahr zusammen, noch 2 mal dividend und 1 mal bmi.... was macht ihr nur damit :) ???

Der wahre Vielflieger pendelt doch mindestens monatlich nach BKK :D

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.439
9.536
BRU
mal ganz ehrlich was fliegt ihr auch allle wie die gestörten??? man bringt doch locker 100k m&m pro jahr zusammen, noch 2 mal dividend und 1 mal bmi.... was macht ihr nur damit :) ???

Eben, und weil wir wie die gestörten fliegen, sammeln wir nebenbei genug Meilen und brauchen keine Abos :p

Alleine MyChoice bringt mir dieses Jahr doch mindestens 80k Prämienmeilen zusätzlich (y) Und das ist nicht mal bewusst optimiert, sondern auch nebenbei.....

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Ich habe ja noch nicht einmal die Möglichkeit meine Meilen Konten irgendwie abzubauen, da ich nie Awards zu gewünschten Zielen und Zeiten bekomme. Wenn man die Meilen nur vermarkten dürfte.

Janus

Erfahrenes Mitglied
06.04.2010
522
0
Sagt deren AGB das ist richtig.

Genau, deswegen auch interessant das den Abo Maximieren nicht einfach gekuendigt wird. Anscheinend lohnt es sich fuer M&M trotz allem auch die Mitglieder durchzufuettern die 0 Statusmeilen haben und LH Maschienen nur in I oder O von innen sehen. Und das meine ich völlig Wertungsfrei.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.961
2.948
CGN
Genau, deswegen auch interessant das den Abo Maximieren nicht einfach gekuendigt wird. Anscheinend lohnt es sich fuer M&M trotz allem auch die Mitglieder durchzufuettern die 0 Statusmeilen haben und LH Maschienen nur in I oder O von innen sehen. Und das meine ich völlig Wertungsfrei.

Ich hätte eher erhebliche Bedenken, ob diese AGB überhaupt gültig sind und evtl. ist sich LH da auch nicht so sicher.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Ich hätte eher erhebliche Bedenken, ob diese AGB überhaupt gültig sind und evtl. ist sich LH da auch nicht so sicher.

Und was würdest du machen wenn M&M dir kündigt? Klagen :)

Zur Zeit haben die AGBs der L&H auf jeden Fall Gültigkeit, alles andere ist Traumdeutung.

Der Krug geht zum Brunnen, bis er bricht. Das M&M Programm ist ein VIEL FLIEGER Programm und kein VIEL SAMMLER Programm....

Übertreibt weiterhin und es werden noch mehr Restriktionen kommen!

- Business und First Klasse Awards nur noch mit Statusmeilen
- Nur noch Awards für HON´s (First und Business) und SEN (Business)
- Mit Prämienmeilen nur noch Economy Awards

usw usw....

• Like
Reaktionen: Elly Beinhorn

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.961
2.948
CGN
Und was würdest du machen wenn M&M dir kündigt? Klagen :)

Da ich persönlich noch bei keinem einzigen Abo irgendeine Maximalanzahl überschritten habe, wäre das eher unwahrscheinlich.
Aber ja, wenn LH mir kündigt, und dadurch meine Meilen draufgehen würde ich das schon tun - warum auch nicht??

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Der Krug geht zum Brunnen, bis er bricht. Das M&M Programm ist ein VIEL FLIEGER Programm und kein VIEL SAMMLER Programm....

Übertreibt weiterhin und es werden noch mehr Restriktionen kommen!

- Business und First Klasse Awards nur noch mit Statusmeilen
- Nur noch Awards für HON´s (First und Business) und SEN (Business)
- Mit Prämienmeilen nur noch Economy Awards

usw usw....

Wie neulich schon einmal gepostet, wer ein Vielfliegerprogramm in 2011 noch als reines Vielfliegerprogram versteht, hat 20-25 Jahre lang geschlafen...

• Like
Reaktionen: pumpuixxl und hams

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Ich bin ja nun überhaupt kein Abo sammler von daher unbeteiligt, aber:

Bei M&M ist leider das sammeln über 'none aviation' gegenüber Aviation (=fliegen) in den Hintergrund gerückt. Da sehe ich aber nicht den Abo Nutzer in der Schuld, sondern die LH, bzw. das Profit center M&M, das halt die Meilen so an Partner verkauft, während gleichzeitig die Airline selber die Meilen fürs fliegen gedrosselt hat.

Hier liegt eigentlich der missmatch, aber solange zwei offensichtlich ziemlich unabhängig arbeitende Profit Center jeder für sich operieren, sucht man eine Logik da vergeblich.

Ich denke LH muß den Meilen übers Fliegen wieder mehr Gewicht verleihen, sonst wird es nichts mit der Kundenbindung und die Leute sammeln bei M&M Abos für einen gelegentlichen Award, fliegen aber dann die Langstrecken mit den arabischen Airlines. Da Hilft der Einsatz von LH revenue Integrity nichts, außer etwas optimierung solange man sich nicht wieder auf Kundenbindung statt auf Meilenverkauf an Partner konzentriert.

Gruß

Flyglobal

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
ANZEIGE
300x250
Bei M&M ist leider das sammeln über 'none aviation' gegenüber Aviation (=fliegen) in den Hintergrund gerückt. Da sehe ich aber nicht den Abo Nutzer in der Schuld, sondern die LH, bzw. das Profit center M&M, das halt die Meilen so an Partner verkauft, während gleichzeitig die Airline selber die Meilen fürs fliegen gedrosselt hat.
Non Aviation sammeln war von Anfang an ein wichtiger Gedanke hinter M&M, aber damit rückt ja nicht das Fliegen in den Hintergrund. Problem sind ja nur die Leute, die 10x die Welt abonieren...

Ich denke LH muß den Meilen übers Fliegen wieder mehr Gewicht verleihen, sonst wird es nichts mit der Kundenbindung und die Leute sammeln bei M&M Abos für einen gelegentlichen Award, fliegen aber dann die Langstrecken mit den arabischen Airlines. l

Macht es ja schon mit Privilegien für Statuskunden. Wird im Zweifelsfall mehr dazu kommen, das HON/SENs eher Awardflüge bekommen als andere und das ist ja schon jetzt so...