LH SEN Lounge: Erdbeeren mit Sahne

ANZEIGE

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Danke für das Bild, habe jetzt aus unerklärlichen Gründen Hunger und Appetit auf Erdbeeren bekommen. :D

• Like
Reaktionen: weltspion

Vielflieger1003

Erfahrenes Mitglied
21.01.2011
526
0
nahe DUS
In Stuttgart gestern auch.

Erdbeerwoche...

Es gibt über den Tag unterschhiedliche Erbeervariationen...

Erdbeerkuchen, Erdbeeren mt Sahne, ....

Y

YuropFlyer

Guest
In der Bierhalle Wolf gabs das gleiche heute zum Mittagessen als Dessert :D

P

pmeye

Guest
MUC am Mittwoch ebenso (BIZ). Allerdings waren die Erdbeeren noch nicht entgrünt, weswegen das mit der Sprühsahne (igitt) eher schwierig war.

DerWiener

Aktives Mitglied
17.02.2012
143
0
Wien
da fehlt noch ein Glas Proseco und eine Rosa Serviette *gfg*

Boa ich bekomme hunger. Da noch Schokoladensouce drüber mandelstifte und karameliserte Nüsse....

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.030
10.647
Dahoam
Schon beeindruckend mit welchen einfachen Mittel LH die Statuskundschaft begeistern kann. Vielleicht kapiert es bei denen ja mal einer dass es häufig die kleinen Dinge sind die den Kunden an eine Airline binden. Und wenn es bloß Erdbeeren sind :)

• Like
Reaktionen: lucutus4711

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Also vor einigen Jahren hatte ich mal in einer LH-Lounge in FRA ein paar Kirschen und zu Weihnachten gab es mal richtig viel Weihnachtsgebäck in der Lounge.Aber sonst fand ich bei LH die Verpflegung in den Lounges gerade für FTLer und C-Klasse Passagiere meistens eher bescheiden..

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
In MUC gibt es oftmals lokale,bayerische Speisen in der FTL-bzw.C-Klasse Lounge.Das fand ich gar nicht so schlecht.Da gab es neben Bier auch Kartoffelsalat,den traditionellen "Leberkäse",Würstchen etc.

E

embraer

Guest
Die Flügel find ich spitze, gibt es aber leider nicht überall. Ich habe sie nur in MUC (H und G mit der Bar) sowie FRA B ("LIGHTS") angetroffen. Ich esse immer ein Dutzend und mehr...