H
HGFan
Guest
ANZEIGE
Das er ein ordentlicher Grindbatz`n ist!Was du meinen![]()
Das er ein ordentlicher Grindbatz`n ist!Was du meinen![]()
Das er ein ordentlicher Grindbatz`n ist!
Die Flügel find ich spitze, gibt es aber leider nicht überall. Ich habe sie nur in MUC (H und G mit der Bar) sowie FRA B ("LIGHTS") angetroffen. Ich esse immer ein Dutzend und mehr...
Na solange die nicht auf die Idee kommen mit den ErdBEEREN unsere heißgeliebten ERDÄPFEL zu ersetzen ...![]()
In MUC gibt es oftmals lokale,bayerische Speisen in der FTL-bzw.C-Klasse Lounge.Das fand ich gar nicht so schlecht.Da gab es neben Bier auch Kartoffelsalat,den traditionellen "Leberkäse",Würstchen etc.
Hab mir gestern 2 Pfund Erdbeeren gekauft, schoen frisch aus Kalifornien in Kalifornien gekauft.
Ich finde es gut, dass auch mal wieder Lob über LH hier kommt. Das ganze gebashe finde ich langsam übertrieben.
In MUC gabs gestern Erdbeeren mit Pfefferkörnern in Balsamico - strange, aber durchaus lecker.
Au weia, die sehen aber verdammt lecker aus!
Ich glaub ich weiß auch wo die wings herkommen:
Lufthansa - Neuer TV-Spot "Nonstop you" (Deutsch) - YouTube
In DUS gibt es die auch öfters...
Ergänzt sei gesagt, das ganze in HAM.
Für 2Pfund meinst du wohl?Hab mir gestern 2 Pfund Erdbeeren gekauft
Für 2Pfund meinst du wohl?
natürlich da weis ich worum es geht.Soll ich schreiben ich habe 908g Erdbeeren gekauft?
Du kannst es ja umrechnen.Im Amiland haben die es nicht so mit SI Einheiten und metrischem System.
Also wenn gehe ich zum Fleischer und bestelle nur in dag und nicht in Pfund.ypischerweise sagt man doch viertel Pfund oder halbes Pfund, wenn man Aufschnitt beim Metzger kauft