ANZEIGE
Die aber auch nur so la la ist...Deshalb geht die first dort auch in die Ahlan First Class Lounge.
In Dubai ist nicht alles Bling Bling
Die aber auch nur so la la ist...Deshalb geht die first dort auch in die Ahlan First Class Lounge.
Viel geschrieben, wenig Inhalt. Wann soll denn das gewesen sein und was will man mit einem abgelaufenen / ungültigen LH Ausweis?@i_miss_flying
Verstehe die Aussage "der angeblich" nicht. Ich war einige Zeit bei der Firma Clari.* tätig welche das proaktive Monitoring bei der Lufthansa Passage implementiert hatte tätig. Hier ging es rein um den Prozess des Boardings und das proaktive feststellen von Problemen diese Business Prozesses. Der Business Prozess kann entsprechend auf technische Bereiche und Komponenten abgebildet werden, welche dann regelmäßig überprüft werden. Genauer haben wir Skripte erstellt welche diesen Prozess im Gesamten darstellen und mittels entsprechender KPI´s und gesetzten Schwellwerten regelmäßig überprüfen. An den Flughäfen wurden entsprechende Clients betrieben welche nur zur Messung genutzt wurden. Vergleichbares haben wir auch bei der T- Mobile implementiert,...
Habe meinen LH Ausweis auch noch im Büro liegen (DURFTE diesen behalten).
Die Flieger sind voll. Was soll ich mit EK? Wirklich gut sind die schon lange nicht mehr in Alibabas Bling Bling Puff. Und den Unterschied zwischen Dom Perignon und Moet oder Aldisekt schmeckt von euch mit 2.000 Meter Luftdruck ohnehin niemand.wieso fliegt man überhaupt nach DXB mit LH? so dringend können die Points doch nicht sein, dass man auf dieser Strecke nicht EK fliegt....
Das müsste 2002/ 2003 gewesen sein. Der LH Ausweis liegt bei den anderen in einer Schachtel, ich sammle Zugangskarten von meinen Projekteinsätzen. Macht nicht wirklich einen Sinn. Ab und an schaue ich den Stapel durch und versuche mich an die Firmen/ Länder und die Projekte zu erinnern. Einfach ein Tick von mir.Viel geschrieben, wenig Inhalt. Wann soll denn das gewesen sein und was will man mit einem abgelaufenen / ungültigen LH Ausweis?
Die Flieger sind voll. Was soll ich mit EK? Wirklich gut sind die schon lange nicht mehr in Alibabas Bling Bling Puff. Und den Unterschied zwischen Dom Perignon und Moet oder Aldisekt schmeckt von euch mit 2.000 Meter Luftdruck ohnehin niemand.
Bin immer gern mit LH auf der DXB Strecke, gibt nichts zu meckern. Gerade das suchen hier doch alle.
Wenn es nicht mit einem A380 ist, sitzt man sonst in einer C mit Mittelplätzen…...wieso fliegt man überhaupt nach DXB mit LH? so dringend können die Points doch nicht sein, dass man auf dieser Strecke nicht EK fliegt....
Sicherlich kann man sich über Qualität streiten. Ebenso über deine optischen Fähigkeiten...Fakt ist aber das eben billigste Salami eben besser ist als gar keine.Billigster Salami und Kaeaebfall lieblos auf ein Tablett geworfen. Wir haben unterschiedliche Definitionen von auftischen.....
Fakt ist aber das eben billigste Salami eben besser ist als gar keine.
Aber zum Thema Launsch...Verstehe ich manchmal auch nicht. Als ob das wichtigste die selbige ist. War ich sogar neulich in Istanbul in der 0815 TK Launsch. Da konnte man sich sogar für 120€ mit dem Holzklasse Ticket einen Zugang erkaufen...120€, keine Lira. Da dacht ich mir schon so: "Die müssen aber auffahren". Die Vorfreude war nur kurz. Das sieht dann durchaus so aus wie eine Fresstation in einem Vergügungspark, hier bissle China Nudeln, da n bissel Salat, ein Verkehr wie auch auf dem Rummel...Ja kurz 2 (0,25l) Effes getrunken, etwas Salat gegessen und dann nix wie weg.
Extra für eine Launsch hingehen und Zeit einplanen...warum?
Da simmer zur Abwechslung wirklich mal einer Meinung. Vorallem gehts eben zu wie beim C&A zum Sommerschlussverkauf. Gut der Salat und die dicke Bohnensuppe waren für mich ganz gut. Und von mir aus n Happen kurz essen OK...aber auch nicht mehr. Da hab ich mir als selten Launsch geher schon mehr versprochen.Ich verstehe den allgemeinen Hype um die TK Launsch in Ist auch nicht.
Keinerlei internationale Getränke, völlig überfüllt, das Essen an den Fressstationen...da kann ich auch bei Ikea schlemmen gehen...
Extra für eine Launsch hingehen und Zeit einplanen...warum?
Wenn eine gut eingerichtet, gemanaged und nicht überfüllt ist kann ein Besuch schon sehr helfen, die nächsten 8, 10 oder wieviele Flugstunden auch immer zu überstehen.
Der Nutzen zählt sich I. d. R. nicht in der kurzen Zeit des Besuches aus, sondern verteilt über die anschließende Reisezeit.
Der Preis von 120 Euro ist vermutlich relativ beliebig festgesetzt, um über diese Schiene sicherzustellen, dass nich allzuviele Leute davon Gebrauch machen, man aber auf der anderen Seite damit werben kann, es im Angebot zu haben. Wenn Du 40 Euro nimmst kommt auch dreimal so viel Menschenauflauf, das ist Dir dann als Kunde sicher auch wieder nicht recht.
Ich auch, genau das hatte ich ja geschrieben.Ich bin der Meinung das die aller wenigsten dafür Eintritt bezahlen.