LH Senator Lounge in DXB an Erbärmlichkeit kaum zu übertreffen

ANZEIGE

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.091
178
FRA
@i_miss_flying
Verstehe die Aussage "der angeblich" nicht. Ich war einige Zeit bei der Firma Clari.* tätig welche das proaktive Monitoring bei der Lufthansa Passage implementiert hatte tätig. Hier ging es rein um den Prozess des Boardings und das proaktive feststellen von Problemen diese Business Prozesses. Der Business Prozess kann entsprechend auf technische Bereiche und Komponenten abgebildet werden, welche dann regelmäßig überprüft werden. Genauer haben wir Skripte erstellt welche diesen Prozess im Gesamten darstellen und mittels entsprechender KPI´s und gesetzten Schwellwerten regelmäßig überprüfen. An den Flughäfen wurden entsprechende Clients betrieben welche nur zur Messung genutzt wurden. Vergleichbares haben wir auch bei der T- Mobile implementiert,...
Habe meinen LH Ausweis auch noch im Büro liegen (DURFTE diesen behalten).
Viel geschrieben, wenig Inhalt. Wann soll denn das gewesen sein und was will man mit einem abgelaufenen / ungültigen LH Ausweis?

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.133
5.250
MUC/INN
wieso fliegt man überhaupt nach DXB mit LH? so dringend können die Points doch nicht sein, dass man auf dieser Strecke nicht EK fliegt....
Die Flieger sind voll. Was soll ich mit EK? Wirklich gut sind die schon lange nicht mehr in Alibabas Bling Bling Puff. Und den Unterschied zwischen Dom Perignon und Moet oder Aldisekt schmeckt von euch mit 2.000 Meter Luftdruck ohnehin niemand.

Bin immer gern mit LH auf der DXB Strecke, gibt nichts zu meckern. Gerade das suchen hier doch alle.

mich00

Neues Mitglied
27.09.2024
16
12
Viel geschrieben, wenig Inhalt. Wann soll denn das gewesen sein und was will man mit einem abgelaufenen / ungültigen LH Ausweis?
Das müsste 2002/ 2003 gewesen sein. Der LH Ausweis liegt bei den anderen in einer Schachtel, ich sammle Zugangskarten von meinen Projekteinsätzen. Macht nicht wirklich einen Sinn. Ab und an schaue ich den Stapel durch und versuche mich an die Firmen/ Länder und die Projekte zu erinnern. Einfach ein Tick von mir.

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.133
5.250
MUC/INN
Die Flieger sind voll. Was soll ich mit EK? Wirklich gut sind die schon lange nicht mehr in Alibabas Bling Bling Puff. Und den Unterschied zwischen Dom Perignon und Moet oder Aldisekt schmeckt von euch mit 2.000 Meter Luftdruck ohnehin niemand.

Bin immer gern mit LH auf der DXB Strecke, gibt nichts zu meckern. Gerade das suchen hier doch alle.
IMG_2352.jpeg

Ich habe eine Blindverkostung durchgeführt und bleibe bei meiner Behauptung.

Zumindest für mich ist der Unterschied im Geschmack minimal - wie eben bei einer Erkältung - zu erkennen. Vor allem aber optisch, da der Moet noch über sehr viel mehr CO2 verfügt, das aber auch viel schneller dem Glas entweicht. Er riecht mehr nach Alkohol.

Der Dom Perignon hat durch die Lagerung eine Nuance dunklere Farbe, ebenso durch den hôheren Anteil an Chardonnay und den fehlenden Schwarzriesling. Alles in Allem zwei völlig unterschiedliche Produkte, aber schon altersmässig erkennbar, im Geschmack dafür nur, wenn man sich sehr bemüht. Ich bin aber auch kein Sommelier, nur ist das auch nicht der durchschnittliche F//C Pax.

Erkennt jemand mit dem Auge, was was ist? 50:50…