Weiß Jemand, ob in den USA ein stopover erlaubt ist?
Nur damit ich jetzt nichts falsch mache.
Wenn ich einen TATL Flug mit AC über die LH Seite buche, dann gibt es 50% Meilen - jedoch über die AC Seite wären es 100% der Meilen. (z.B. Buchungsklasse M,S,F,K) oder liege ich da falsch?
Das war im Vielfliegerforum. Einzelheiten siehe hier:irgendwo habe ich gelesen, daß die BA bereits wieder gegen schiesst! mit Schwanzflügle gibt USA für 310 EUR!!!!
Die Frage stellen sich zur Zeit viele! HI Baruna Bali hat die USD 10,- Raten ja allgemein bestätigt...Es geht um den Bali Deal...habe für März das Hotel. Da ich Skymiles sammle ist KLM für mich interessant.
Soll ich jetzt bei LH zuschlagen oder auf ne KLM Promo warten?
Das war im Vielfliegerforum. Einzelheiten siehe hier:
Thema anzeigen - Special für Flüge mit British Airways in die USA ab 311 Euro | Vielflieger Forum
Das war im Vielfliegerforum. Einzelheiten siehe hier:
Thema anzeigen - Special für Flüge mit British Airways in die USA ab 311 Euro | Vielflieger Forum
irgendwo habe ich gelesen, daß die BA bereits wieder gegen schiesst! mit Schwanzflügle gibt USA für 310 EUR!!!!
LUX lohnt sich schon. Es gibt doch zum Beispiel den Bus mit dem man ab dem Flughafen Frankfurt für 5€ nach Luxemburg fahren kann.
Wenn man zum Beispiel in Lautzenhausen wohnt, ist LUX deutlich besser erreichbar.
Wegen 40 EUR? na ja....
erstens finde ich Westcoast im November nicht so prickelnd, Eastcoast schon gar nicht (oder?) und warte lieber nochmals auf die 280 EUR Errorfares im September
ich sagte ich WARTE noch!
Übrigens wer Brüssel oder LUX vermeiden möchte, es geht auch mit der Gabel ZRH/FRA (EWR) 343 EUR aber von STR nur 367 EUR...
Man kann für Nov/Dez derzeit ganz regulär ZRH-EWR-ZRH auf der CO Webseite für US$ 508 (~358€) buchen. Da brauch ich mir für 15€ weniger ja nicht mehr den Stress über FRA anzutun.
Außer man will LH-Metall fliegen... CO ist ja nicht so berauschend, oder?
Also meiner bescheidenen Meinung nach in Y um einiges besser als LH:
Essen: gleicher Kram den es halt überall in Y gibt
Service: Bin so selten LH Y Langstrecke geflogen (jetzt nur einmal im Januar), da kann ich nichts representatives sagen, fand im Vergleich dazu jetzt CO freundlicher und bemühter, aber das kann ja auch von der Crew abhängen. (hatte ne super motivierte CO Crew auf AMS-EWR im Januar).
Sitze: Aus meiner Sicht deutlich angenehmer und komfortabler in Y auf CO, fand den LH Sitz fürchterlich unergonomisch. (CO hat mehr so "Oma-Bezüge" drin, die sehen zwar unstylischer aus, sind aber aus meiner Sicht deutlich bequemer).
IFE: Bei beiden im Sitz, ich nutze das aber eh selten, kann daher wenig zur Auswahl sagen.
Das IFE kostet aber soweit ich weiss 3 oder 4 USD... na ja, das wäre ja zu verkraften...