ANZEIGE
LH hat die ein oder andere A346 abgestellt. Man könnte also durchaus, wenn man wollte.
Die hat man aber nicht abgestellt, weil man gerade nicht wußte, was man damit anfangen soll ;-)
LH hat die ein oder andere A346 abgestellt. Man könnte also durchaus, wenn man wollte.
Deswegen setzt man kleineres Gerät dort ein, wo man auch kein Geld verdient??? So richtig sinnvoll wird es damit aber auch nicht.
Die hat man aber nicht abgestellt, weil man gerade nicht wußte, was man damit anfangen soll ;-)
Aha. Und warum stellt Lh die dann ab?
ich bin gespannt bis wann die LH auf dieser Strecke die Gepäckgebühren testet? Liegt das ganze daran, dass Berlin näher an Copenhagen (oder Vilnius) liegt, wo Norwegian ja kräftig Druck aufbaut und die Jungs Angst haben, Kunden zu verlieren, die wegen 150€ nach CPH fahren?
Wohl eher, weil du mit Norwegian oder WowAir ab Berlin schon teils für circa 250 Euro nach NYC und zurück fliegen kannst.
Mit oder ohne Gepäck?
Mit oder ohne Essen?
Mit oder ohne Getränke?
Das war kein Argument, sondern eine Frage, damit ich die Preise einsortieren kann.
Was nützt mir ein Preis von 250 € ohne irgendwas? Ich fliege jedenfalls nicht ohne Gepäck nach Nordamerika in den Urlaub.
Dieses Argument kommt immer wieder. Wieso?
Vor ein paar Tagen habe ich einen Artikel gelesen, bei dem einer von UA gesagt hat, dass man keine andere Wahl hat als die Preise auch runterdrücken. Er hat gesagt, dass 50 % der Menschen nach Preis kaufen.
Wenn der Preis immer das einzige Differenzierungsmerkmal wäre, würden die Leute nur noch Produkte von Dacia statt welche von Audi/BMW/Mercedes/VW kaufen.
Komischerweise passiert genau das Gegenteil und dank geschicktem Marketing landet sogar ein "Premiumzuschlag" bei den vier genannten Autobauern.
Ich auch nicht. Und nach spätestens 3-5 Stunden habe ich auch wieder Hunger und Durst.
Also effektiv 250 + ca. 150 für's Gepäck + x für Speisen/Getränke. Damit landen wir irgendwo bei 400+x, für gefühlte 3,99 EUR mehr kommen wir auch von jedem anderen deutschen Flughafen mit Lufthansa/United/... rüber.