ANZEIGE
Also gilt weiterhin: bis FRA labeln lassen und direkt am Band mitnehmen.
MB
MB
Immerhin schreibst du nicht AiRail, aber auch mit der Bezeichnung "Rail Express" hast du es selbst nicht im GriffIs it just me oder hat LH das ganze Rail Express nicht im Griff.
Was aber nichts hilft, wenn man einfach wie vereinbart zum Zeitpunkt x in A aufschlägt, um nach B zu reisen. Und diese Reise dann nicht stattfindet.Am Ende gilt hier das gleiche wie bei der Bahn: Zugbindung aufgehoben.
Danke - so sieht es leider aus…!Du must als Kunde versuchen an Informationen zu kommen, dann mit Eigeninitiative eine Reise ohne die Zugbindung (= mit einem früheren Zug) planen und starten, und nur hoffen, das LH nicht im letzten Augenblick merkt, dass die Reise wie geplant nicht stattfinden kann, und dann deinen Flug streicht, zu dem du es dank viel Aufwand und Flexibilität natürlich geschafft hättst.
Im dämlichsten Fall erscheinst du pünktlich in FRA nur um da zu erfahren, dass du auf den nächsten Tag umgebucht bist, weil du ja mit dem gebuchten Zug den Flug nicht erreichen konntest.
Als vielmehr: Hat man für die Zukunft Alternativen zu LH und DB ?hat man hier Anspruch auf Entschädugung?
Also muss man jetzt bei den 60 min die man zw. Ankunft ice und Abflug Flugzeug hat noch zusätzlich zum Speergepäck Schalter rennen...Speergepäck musst du wie andere Waffen auch getrennt abgeben![]()
Der eh fast auf dem Weg zum Gate liegt und maximal einen Umweg von 30 Sekunden bedeutet. Falls es dort voller ist, am besten den Mitarbeiter dort ansprechen.Also muss man jetzt bei den 60 min die man zw. Ankunft ice und Abflug Flugzeug hat noch zusätzlich zum Speergepäck Schalter rennen...