Hallo zusammen,
demnächst fliege ich mit meiner Frau mit LH 400 von FRA nach JFK in C. Eine Frage an die Experten: Würdet Ihr Sitze 1A / 1C bzw. 1H/1K empfehlen? Oder lieber 'Standardsitze' reservieren?
Danke im Voraus für Eure Tipps!
1A ist ganz gut. Alternativ den Captain-Kirk-Sitz 4D![]()
demnächst fliege ich mit meiner Frau ...!
Ich mag die Bulkhead-Sitze grundsätzlich nicht. Ansonsten siehe Kommentare bei seatguru.com
Ich hab doch keine mehr, seitdem ich da zehn Grills bestellt habe...Schön, dass Du die Bastelsitze frei lässt. Jetzt musst Du nur noch Deine Meilen im Worldshop einlösen...
Aus eigener Erfahrung gibt es auf der LH400 auch die 747, zB an Sonntagen.
Seatguru sieht's ähnlich, erkennt bei LH400 zwei 747er Layouts und diverse 330-Layouts. Kommt also auf den konkreten Flugtag an.
SeatGuru Seat Map Lufthansa Boeing 747-400 (744)
Ich mag die Bulkhead-Sitze grundsätzlich nicht. Ansonsten siehe Kommentare bei seatguru.com
Au
Auf der 400 ist in der Regel im Sommer ne 747 und im Winter ein A330/A340. Ein tausch der Muster innerhalb einer Flugplanperiode ist eher unwahrscheinlich....
1A ist im Jumbo mein Lieblingssitz (und 1K). Keinen Traffic um einen herum, kein Licht vor der Nase, mehr Beinfreiheit...
Ich mag am liebsten 14A, mit dem Rücken zum Raum zu sein ist mir nicht sympathisch.
Und man hat keine stinkenden Schuhe des Hintermannes unter dem Kopf![]()