LHPJ nach Genf zum Automobilsalon für 2k€ (25.000Meilen)

ANZEIGE

SliderCGN

Aktives Mitglied
16.06.2010
102
0
STR und CGN
ANZEIGE
Die Kollegen von vornesitzen haben ein "Special" im PrivatJet nach Genf zum Automobilsalon für 2.000€.
Ist das hier schonmal irgendwo diskutiert worden? (SuFu nix geliefert)

• Like
Reaktionen: Der Graue Herr
H

HONig

Guest
Sehr lohnend: MUC-ZRH-GVA und return in LX-Biz-Billig sind 8750 Meilen inkl. Bonus für 400 EUR.

• Like
Reaktionen: berlinflyer
F

Flugfreak

Guest
Ich habs gestern auch entdeckt.

Ich würde dafür nicht soviel Geld ausgeben aber Gesamtprodukt incl 25 k Meilen finde ich für 2.000 EUR fair.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Hier der Text des V-D.de Newsletters:

Mit dem Private Jet zum Genfer Automobilsalon !

Auch 2012 möchten wir Ihnen ein exklusives Flugerlebnis näher bringen: Fliegen im Privatjet! Gönnen Sie sich diese besondere Art der Fortbewegung über den Wolken, wir bieten Packages in Verbindung mit speziellen Veranstaltungen, Events oder interessanten Routings.

Am 10. März geht es zum Automobilsalon in Genf! Diese Messe ist eine der wichtigsten Automessen weltweit und Hersteller aus aller Welt präsentieren ihre Neuheiten, Studien und Fahrzeuge mit alternativen Antrieben. Auch die deutschen Autobauer werden auf dem diesjährigen Autosalon Genf ihre Premieren zeigen. Das Routing über die Alpen bietet beste Sicht durch das Cockpit !

Ihr Flugerlebnis

Sie fliegen mit einem Businessjet der Spitzenklasse, Hawker 750/800 oder Cessna Citation Bravo. Gemeinsam mit Ihren Mitreisenden (max. 8 Passagiere) genießen Sie den Komfort eines modernen Flugzeuges, das von erfahrenen Piloten geflogen wird.

Die Exklusivität beginnt schon beim Check-in – keine Warteschlange sondern bevorzugte Behandlung im General Aviation Terminal. Onboard-Catering mit Snacks und Getränken ist selbstverständlich. Vor dem Rückflug können Sie die Annehmlichkeiten der First Class Lounge in Genf in Anspruch nehmen.

Unser Angebot im Überblick

Flugtermin
10.03.2012

Leistungen:
Hin- und Rückflug im Lufthansa Private Jet ab/bis München
Eintrittskarte für den 82. Internationalen Genfer Autosalon

Reisepreis pro Person:
€ 2.099,-

Miles & More:
Lufthansa Vielflieger erhalten 25.000 Prämienmeilen, die auch als Status- bzw. HON Circle-Meilen zählen

betty soller

Aktives Mitglied
06.02.2012
157
0
tolles angebot...richtig geil.....Ich buche das mindestens 50 mal.... so etwas hat es noch nie gegeben..... WOW

Im Ernst? Was ist jetzt daran so toll? Wir machen jeden Monat einen PJ-Flug und bezahlen jeweils 1'000 € je Segment. Ich kann jetzt nicht erkennen was bei dem Angebot von Vorne-Sitzen so toll sein soll?

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
@GregAlliance
Naja so toll ist das Angebot jetzt wirklich nicht.
Sitzen.de hat ja sicher noch nen guten Schnitt drauf sodass es Preislich dann uninteressanter wird.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Ihr seht das alles zu kleinkariert. Es geht bei dem Flug doch nicht um so was nebensächliches wie Statusmeilen. Es geht um "Networking". Wer da mitfliegt und die während des Fluges erworbenen Kontakte dann später für sein berufliches Standing nutzt kommt noch mit Plus aus der Sache raus, not ?

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Ihr seht das alles zu kleinkariert. Es geht bei dem Flug doch nicht um so was nebensächliches wie Statusmeilen. Es geht um "Networking". Wer da mitfliegt und die während des Fluges erworbenen Kontakte dann später für sein berufliches Standing nutzt kommt noch mit Plus aus der Sache raus, not ?

Sehe ich auch so. Noch dazu ein Private Jet feeling

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
In dieser kleinen Dose zu fliegen, ist nun wirklich nicht das Highlight.
Klar, wer es noch nie gemacht, ok. Aber es ist alles anders als toll.
Wenn dann großer Jet...aber diese Büchse....???

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Und was bringt euch dann noch das networking? Ich könnte euch doch auch in der Lounge in GVA treffen...

Man will gemeinsam von LH verarscht werden, man will gemeinsam leiden, man will sich gemeinsam über LH beschweren und man will gemeinsam LH verklagen.

Und das geht nun mal am Besten, wenn man einen Flug bucht, den man eigentlich gar nicht fliegen will, um einen Status zu bekommen, den man eigentlich gar nicht braucht, weil man denkt, dass Glück, Ausgeglichenheit und Zufriedenheit einkehren, wenn die schwarze Karte im Briefkasten liegt.

• Like
Reaktionen: irgend.jemand

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Hmmmm, hat mir mein Autohändler für 1700,-€ angeboten, nicht ab München, sondern ab HAM oder BRE, aber ohne Meilen. Wenn ich in den nächsten 6 Monaten ein neues Auto bestelle, ist der Flug umsonst.
Bin aber leider in Colorado Ski laufen :)

DA40

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
351
0
THF :)
Hmmmm, hat mir mein Autohändler für 1700,-€ angeboten, nicht ab München, sondern ab HAM oder BRE, aber ohne Meilen. Wenn ich in den nächsten 6 Monaten ein neues Auto bestelle, ist der Flug umsonst.
Bin aber leider in Colorado Ski laufen :)

Welche Marken vertreibt der Händler denn?