Lieblingshotels bzw. -unterkunft

ANZEIGE

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.539
3.096
DUS
ANZEIGE
Hotel: Oberoi
Land: Dubai
Stadt/Region: Dubai
Geeignet für: Alle
Besonderheiten: Das beste Frühstücksbuffet, das ich gesehen habe.

Ihr Lieben,

ich bin immer noch der Meinung, dass es in diesem Thread kein richtig oder falsch gibt. Postet ruhig alles, wo Ihr meint, dass sollte man mal - aus welchen Gründen auch immer - gesehen haben.

Ich würde mich nur freuen, wenn wir hier etwas mehr Info bekommen könnten. Mit dem richtigen Hotelnamen fängt es ja schon an. Und fahre ich dann zu diesem Hotel wegen dem „besten Frühstücksbuffet“, weil es Downtown liegt oder ist es sogar am Meer.

Wenn ich nur Oberoi Dubai eingebe, kommt das:
1686585763716.png

Ist das Hotel gemeint?

Den Thread zu pflegen nimmt schon Zeit in Anspruch, dann würde ich mich freuen, wenn wir hier etwas konkreteren Input hinbekommen könnten.

Danke! :)

Lieben Gruß

• Like
Reaktionen: Nightwish80

sbr

Erfahrenes Mitglied
18.01.2018
653
1.579
@TimoKoni Nachdem Du ja die einzelnen Beiträge verlinkst, was hältst Du von (optionalen) Fotos? Bilder sagen ja mehr als Worte und ich würde meinen Beitrag dann entsprechend um ein paar Bilder zu den Hotels ergänzen (natürlich selbst geschossene).

Zum anderen Thema: Ich würde anregen einfach die Homepage des Hotels mitzuverlinken (wie in einigen Posts geschehen - natürlich nicht Dein Job, sondern desjenigen, der das Hotel postet).

• Like
Reaktionen: TimoKoni und Bayer59

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.539
3.096
DUS
Klar, gerne. Ich finde selbstgemachte Fotos immer hilfreich und gut!

Genauso wie mit der HP.

Lieben Gruß

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.539
3.096
DUS
So, Sorry, kam in letzter Zeit nicht dazu.

Liste ist wieder aktuell.

Bitte gerne weitere Empfehlungen. :)

LG

Jens90

Aktives Mitglied
22.05.2017
241
204
awaywithdave.com
Ich fühle mich in einem Hotel 100% wohl. Dem Forestis in den Dolomiten. Wer sich mal etwas besonderes gönnen will, sollte dort mal einen Wellness Urlaub verbringen.

Hotel: Forestis Dolomiten
Land: Italien
Stadt/Region: Brixen, eine Stadt in Norditalien
Geeignet für: Paare, Wellness, Entspannung, Ski fahren
Besonderheiten: Einmaliger Ausblick auf die Dolomiten, Entspannung pur, wunderschöner Wellness Bereich, Ruhe und Natur. Besonders die Tower Suiten oder die Penthouse Suite (für den großen Geldbeutel) ist zu empfehlen.

-------------------------------

Ansonsten gibt es viele weitere Hotels die mir sehr gut gefallen haben. Beispielsweise das Four Seasons auf Anguilla. Aber bisher hatten alle Hotels kleine Macken, außer das oben genannte.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.872
4.477
Hamburg
Habe das bei Youtube / belgischer Arzt mit Vorliebe für Malediven gesehen. Wunderschön, aber doch über meiner Schmerzgrenze für Übernachtungskosten. Leider.

Jens90

Aktives Mitglied
22.05.2017
241
204
awaywithdave.com
Habe das bei Youtube / belgischer Arzt mit Vorliebe für Malediven gesehen. Wunderschön, aber doch über meiner Schmerzgrenze für Übernachtungskosten. Leider.

Ja, alles andere als günstig. Mit bisschen Glück bekommkt man die Tower Suite für 600 - 700€ pro Nacht. Kein Schnapper, aber für mehr Personen leistbar als die Penthouse Suite für fast 4000€ pro Nacht.

• Like
Reaktionen: Batman

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.539
3.096
DUS
So, Liste ist wieder aktuell und ich bitte um weitere Anregungen. :)

Lieben Gruß

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.591
980
Planet Earth
Wird dieser Thread noch gepflegt?

Ich nenne hier auf jeden Fall mal meine drei Lieblingshotels:

Edo Sakura, Tokio - ziemlich japanisch wirkendes, aber auf ausländische Touristen ausgerichtetes Hotel in einem Wohnviertel in Tokio. Perfekt zum "Ankommen" in Japan. Es gibt Zimmer mit Betten und Zimmer mit Futons. Sehr gutes Frühstück, japanisch und international.

Jetwing Lagoon, Negombo, Sri Lanka - architektonisch tolle Anlage südlich von Negombo zwischen Lagune und Meer. Sehr entspannt und ruhig. Sehr gutes Essen.

Milia Mountain Retreat, Kreta - ein verlassenes Dorf neu aufgebaut, Unterkünfte in Steinhütten, tolle Umgebung und großartiges Essen.

• Like
Reaktionen: Fee44 und Sabine_Muc