ANZEIGE
Ich bin da eher von mehr ausgegangen Ich glaube da macht ihm keiner was vor!
Was meinen Diamond betrifft hab ich die Kriterien nicht erfüllt (4 Stays in 2012 haben gefehlt), thats it. In 2013 hat sich mein Travel Pattern stark geändert, dafür buche ich jetzt halt eher nach anderen Gesichtspunkten. Früher immer Hyatt (z.B. Berlin für quasi ganz Ostdeutschland) jetzt suche ich mir was direkt vor Ort. So ist dann von Rocco Forte bis Penta alles dabei, oft mit positiven wie negativen Überraschungen.
Witzigerweise ist die Recognition (Upgrades, Begrüßungsgeschenke) seit ich nicht mehr "loyal" buche gefühlt besser als bei Hyatt, also Hotels in denen ich warscheinlich nur einmalig / selten nächtige.
Damit es aber kein Bashing wird muss man fairerweise erwähnen das ich z.B. in Düsseldorf immer schöne Upgrades und eine super Behandlung vom Personal erfahren durfte, auch das PH Abu Dhabi war bei meinem einmaligen Aufenthalt dort wirklich richtig gut!
Man darf auch nie die Neugier unterschaetzen..., nach neuen Hotels, Programmen, Lounges, Zimmern etc.
Ein Hotel muss schon wirklich genial sein, um mich irgendwann noch zu ueberzeugen, vor allem wenn die Suiten schon alle weg sind.
Ist fuer mich in Berlin der Fall.
Das Grand ist gut, ich habe da immer tolle Suiten gesehen und selbst zu Hochzeiten noch Upgrades bekommen (nicht in eine Suite, aber in gute Zimmer)
Aktuell sehe ich mich gerne in der Stadt um, teste neue Hotels, neue Bezirke, deren Lounges, Zimmer, Suiten etc.
Aufgrund der FFN Promo gerade in Marriott Hotels unterwegs..., davor ein paar Meilen bei CC ausgegeben und blau gegangen.
Und wenn ich das Hyatt in Berlin vermisse, kehre ich dort zum Business Lunch ein. Und wie der Nachtmeister dann ab 4 Monaten vor dem Stay die Welt in Bewegung zu setzen, da mir eventuell etwas entgehen koennte, muss ich mir (nicht) mehr geben.
Ist in DUS nicht anders, aber da ist der Lunch doppelt so teuer...