Ab LEJ fliegt zumindest TK als Feeder für die südliche und östliche (SOA) Welt.Grundsätzlich ist LEJ-STN jetzt nicht so spannend, aber ab LEJ fliegt ja auch nichts.
Farben gefallen mir nicht, also die Untertitel und was aufjedenfall raus muss auch bei dem RB Video sind die Windgeräusche.
wo ist der Tripreport? Einen Ryanairflug kennt doch jeder von uns hier
Ich zwar nicht, aber habe trotzdem kein Interesse.wo ist der Tripreport? Einen Ryanairflug kennt doch jeder von uns hier
Gerne. Gleich nach meinem Report über die U-Bahn Fahrt von der Station Hallerstrasse zum StephansplatzSpannend, Report einer Autobahnfahrt Hannover-Hildesheim gefällig?
Wie war denn der Blick auf die Betonwand so?Gerne. Gleich nach meinem Report über die U-Bahn Fahrt von der Station Hallerstrasse zum Stephansplatz
Inhalt:
Fahrkarte am Automaten kaufen
Treppe runter
Einsteigen
Aussteigen
Rolltreppe hoch
War dunkel im Tunnel. Aber schau Dir mein 17 Minuten Video an und Du kannst es selbst erleben. Abo‘s und Kritik‘en sind willkommen.Wie war denn der Blick auf die Betonwand so?
Wie hast Du denn in die 17 Minuten noch die fünfminütige Werbeschau Deines Sponsors hinein bekommen ?War dunkel im Tunnel. Aber schau Dir mein 17 Minuten Video an und Du kannst es selbst erleben. Abo‘s und Kritik‘en sind willkommen.
Genaugenommen habe ich einen extrem schlechten Sound, man hört eigentlich die gesamten 17 Minuten nur das Knacken der Salzstangen, die ich während der Aufnahme gegessen habe. Aber zum Ausgleich ist das Bild etwas unscharf und sehr wackeligGib' zu, Du musstest die Strecke dreimal fahren, damit Du jedes Klackern der Schiene und jedes Geräusch der Bremse optimal eingefangen hast.
Hallo,
In diesem Video seht ihr einen Tripreport / Flightreport über einen Flug mit Ryanair vom Airport Leipzig/Halle (LEJ) nach London (Stansted) im April 2023
Kritik, Abo´s und like´s sind Herzlich Willkommen : )
LG LEJ89
wie wärs denn mit einem Thread wo alle Videos von dir geposted werden
Start planning your California adventure today and get ready for an unforgettable experience!