Linz Stammtisch

ANZEIGE

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
ANZEIGE
A380 wird nun zwischen 15:00 und 16:00 in Linz sein.

Treffen könnten wir uns in der Plus City um ggf. dort Autos abzustellen und in Fahrgemeinschaft Richtung Flughafen zu fahren.

Wie von Eva vorgeschlagen, treffen wir uns im Anschluss im Klosterhof.

S

szg

Guest
A380 wird nun zwischen 15:00 und 16:00 in Linz sein.

Treffen könnten wir uns in der Plus City um ggf. dort Autos abzustellen und in Fahrgemeinschaft Richtung Flughafen zu fahren.

Wie von Eva vorgeschlagen, treffen wir uns im Anschluss im Klosterhof.

Ich komme um ca. 14.00 Uhr am Airport an. Im Kofferraum werden Eva und LFCorsten sein. Ich werde direkt am Airport parken.

Anschließend geht es zum Klosterhof. Haben wir eine Reservierung dort ?

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Ich komme um ca. 14.00 Uhr am Airport an. Im Kofferraum werden Eva und LFCorsten sein. Ich werde direkt am Airport parken.

Anschließend geht es zum Klosterhof. Haben wir eine Reservierung dort ?

Bin morgen in der Gegend ;) und werde dann für uns reservieren.
Wer kommt noch zum Mini Do???

Edit:
geplante Ankunft des A380 um 15:15

Zuletzt bearbeitet:

zartbitter

Erfahrenes Mitglied
30.07.2009
336
0
MUC
Vui Sbasss

=; Viel Spass Euch - bin leider wie angekündigt im Projektabnahmestress und kann weder mit Euch den Abend verbringen noch die Lady Bee (...) erspähen. Schade - hoffentlich bald mal wieder (München oder Linz).

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Ich hole den LNZ Stammtisch-Thread wieder mal aus der Versenkung. Nach Rücksprache mit Eva suchen wir für LNZ einen neuen Organisator, der den Stammtisch auch zu einem echten Stammtisch macht - nämlich zu einem regelmäßigen Event. Mich persönlich würde es auch freuen, die Linzer Runde einmal kennenzulernen, und Linz liegt oft auf meinem Weg (muss ich halt mal die ÖBB gen Wien nehmen) - also, Freiwillige vor!