LIS DO 25.11.-27.11.2011

ANZEIGE
E

El_Duderito

Guest
ANZEIGE
Btw: HAM-LIS mit TAP fuer 80-90E und tonnenweise Optionen.

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Ich hab ihn bei M&M und HHonors angemeldet usw... Mit dem Anmelden ist es ja nicht getan, muss / sollte ja auch mitlesen / posten und da ist er glaube ich nicht so der Typ für.

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
Wer hier noch einen Flug sucht sollte sich mal bei den Pauschalreisen umschauen. Mit nem 111 Euro Aidu Gutschein kann man von 25-27. ab 71 nach LIS fliegen inklusive **Hotel
Provision senkt den Preis natürlich noch einmal ;)

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
hab dann wie folgt gebucht:

FRA-LIS-FRA

25.11. FRA 13:30 LIS 15:35 LH 6994
27.11. LIS 18:35 FRA 22:45 LH 6957

als hotel natürlich das radisson :D

freu mich auf neue leute, grüsse aus köln das camel

p.s. gab es bei AIDU mit 111 eur gutschein für wirklich kleines geld, bleibt also etwas für den einstand über(y)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
hab dann wie folgt gebucht:

FRA-LIS-FRA

25.11. FRA 13:30 LIS 15:35 LH 6994
27.11. LIS 18:35 FRA 22:45 LH 6957

als hotel natürlich das radisson :D

freu mich auf neue leute, grüsse aus köln das camel

p.s. gab es bei AIDU mit 111 eur gutschein für wirklich kleines geld, bleibt also etwas für den einstand über(y)

Super. :) By the Way: dass du mit TAP fliegst, weißt du aber, oder?

• Like
Reaktionen: Camelman

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Ach, Tap ist sicher nicht so schlimm. Bin die zwar noch nie geflogen, aber hab nichts schlechtes gehört bis jetzt. Und LH ist ja auch nicht gerade das Non-plus-Ultra.

Bin ja auch am überlegen nur 13 Uhr ab FRA ist leider zu früh...

Gibts unseren 14:20 Flug nicht zu dem Preis?

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.976
2.993
CGN
Ach, Tap ist sicher nicht so schlimm. Bin die zwar noch nie geflogen, aber hab nichts schlechtes gehört bis jetzt. Und LH ist ja auch nicht gerade das Non-plus-Ultra.

Echt? Im Forum wird doch dauernd über TP gemekert. Bin auch mal mit denen HAM-LIS-EWR geflogen, die Pünktlichkeit entspricht der stereotypen südländischen Mentalität (45 min bis 1 h delay war Standard) ansonsten is da alles in Ordnung, ist jetzt schon bischen her, aber wenn ich mich richtig erinnere sind die Kont Sitze besser als LH NEK auf jeden Fall.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Echt? Im Forum wird doch dauernd über TP gemekert. Bin auch mal mit denen HAM-LIS-EWR geflogen, die Pünktlichkeit entspricht der stereotypen südländischen Mentalität (45 min bis 1 h delay war Standard) ansonsten is da alles in Ordnung, ist jetzt schon bischen her, aber wenn ich mich richtig erinnere sind die Kont Sitze besser als LH NEK auf jeden Fall.

Na, bis auf die Verspätung doch alles positiv. :)

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.976
2.993
CGN
Na, bis auf die Verspätung doch alles positiv. :)

jap denke auch man kann das mit denen überleben.

Clubbing klingt übrigens ausgezeichnet, wenn ihr mich nach dem LH Italia DO nicht völlig satt habt versuche ich Samstag bis Sonntag zu kommen, aber buchen tu ich noch nichts, das mir zu unsicher;)

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
jap denke auch man kann das mit denen überleben.

Clubbing klingt übrigens ausgezeichnet, wenn ihr mich nach dem LH Italia DO nicht völlig satt habt versuche ich Samstag bis Sonntag zu kommen, aber buchen tu ich noch nichts, das mir zu unsicher;)

Was ist dir zu unsicher? Ob wir dich mögen oder nicht? :D Glaube, du kannst buchen! ;)

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
:LOL:=;

Ne, ob ich Zeit hab oder nich, muss am 25.11 schon leider in HAM sein;)

der 26./27. November ist ja zum Glück nicht der 25.November. :D

Also einfach buchen ;)

Ich habe auch keine Ahnung, ob ich so früh am Freitag Zeit habe, aber jetzt müssen sich halt andere Termine diesem Termin anpassen. :)

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Ich habe auch keine Ahnung, ob ich so früh am Freitag Zeit habe, aber jetzt müssen sich halt andere Termine diesem Termin anpassen. :)

First come, First served. Bei mir auch so. Aus Erfahrung weiß ich aber dass bei mir Freitags morgens nicht soo viel ist. Da geht's an der Uni eher gemächlich zu. Und, wenn doch was ist, muss man eben Prioritäten setzen. :D

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.126
2.318
Mein erstes (und einziges) Leg auf TP für mein Logbuch ;) war übrigens mehr als 20 Minuten ahead of schedule... also bitte nicht auf auf Kosten von TP rummeckern, ich fand die Airline gar nicht mal so schlecht (y)

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.976
2.993
CGN
Mein erstes (und einziges) Leg auf TP für mein Logbuch ;) war übrigens mehr als 20 Minuten ahead of schedule... also bitte nicht auf auf Kosten von TP rummeckern, ich fand die Airline gar nicht mal so schlecht (y)

Nö, sie kommt ja aus Portugal, das macht sie mir per se sympathisch:) (Ich war zwar tatsächlich noch nie in LIS aber oft in OPO und manchmal auch in FAO;) )

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
50 min verspätung wäre doch perfekt, dann komme ich zeitgleich mit der LH aus frankfurt an:p

bin neugierig auf TAP, ist dann mal wieder eine airline mehr zum kennen lernen

ausschlaggebend war natürlich der günstige preis