E
EDGS01
Guest
ANZEIGE
Da ist das Ding! Timechange für welchen Flug?
Na den DUS-Flug so dass ich dann doch nach FRA komme
Da ist das Ding! Timechange für welchen Flug?
Bin jetzt fix dabei. Bei dem Preis kann man ja nicht nein sagen.
Wobei ich ja noch auf nen Timechange hoffe![]()
ist aber schon recht kühl Ende November in LIS, oder?
Irgendwie spiele ich auch mit dem Gedanken dabei zu sein. Bin allerdings absoluter Neuling auf dem Gebiet "DO" (wofür steht das eigentlich?), da dies mein erstes Forumstreffen wäre. Daher wäre ich für einige weiterführende Info's dankbar? Was erwartet mich, was ist geplant?
LIS reizt mich immer, vorallem weil ich mittlerweile auch Leute vor Ort kenne... aber mein beste Hälfte hat keine Zeit/Lust weil wir i Dezember 4 Wochen nach Südamerika fliegen... muss mal noch etwas Überzegungsarbeit leisten!
Man darf auch alleine verreisen![]()
ja stimmt und dann euch alle treffen.... dann wisst ihr endlich welcher Idiot hinter XT600 steckt....
dann wisst ihr endlich welcher Idiot hinter XT600 steckt....
Wir wollten es nicht aussprechen, aber wenn Du es schon selber sagst...
ist irgenwann mal annahmeschluss ?
Sagen wir so, bei über den Daumen 15 Leuten werden wir eine Warteliste starten.
Wenn Du es schon so direkt ansprichst Camelman, dein Einstand war der ausschlaggebende Punkt für mich!
Auch ich mag diese Stadt und würde gerne mal einem "DO" beiwohnen, daher habe ich jetzt einfach mal gebucht: HAM via MUC mit LH6950 MUC-LIS 13:00/15:10. Seit langem mal wieder TP und ich werde wohl Matt83 treffen. Zurück nach HAM via ZRH mit LX2085 12:15/16:00. Bei der Unterkunft bin ich noch unschlüssig ob ich PC-Punkte mitnehmen möchte oder der Einfachheit halber im Radison wohnen werde.
Hab ich was verpasst? Gibts das derzeit wieder?das 2000 Meilen Schnäpchen
190,00 Euro bei Expedia alles in E. Mit dem Vorteil, dass ich über ZRH nochmal doppelte Meilen auf meine MyChoice-Strecke ZRH-HAM mitnehme, und in der Hoffnung den Rückweg in den Business Saver upgraden zu können. (Sind nämlich genau die 5000 Meilen die noch fehlen dieses Jahr). Ab HAM kannst Du allerdings auch bequem für 94,00 mit der TAP anreisen, entweder Freitag oder Samstag früh morgens, und Sonntag gegen Abend zurück.Was hat das gekostet und wo hast du es gebucht?![]()
Mit Verfügbarkeit - warum nicht?Btw: Meint ihr die lassen mich für das 2000 Meilen Schnäpchen sowas wie HAM-MUC/FRA-LIS-FRA-FDH buchen?Das wäre noch ne Überlegung wert.