LIS DO 25.11.-27.11.2011

ANZEIGE

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.877
3.582
ANZEIGE
Update von meiner reiseroute: 1,5 stunden auf das gepäck gewartet, von band 1 bis 3 und zurück gescheucht, bis man irgendwas von technischem fehler gebrabbelt haben...

Vergiss DUS - ich mach DUS nur noch Carry on!
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.877
3.582
und hier meine IPhone Bilder - Soory für die Qualität:


full

Sonnenuntergang am Tejo


full

Abends am Fluß

full

Blick vom Friedhof
 

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Ich hoffe das ist auf einer anderen Kamera, sonst sehen wir das NIE wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.158
1.778
@XT600: Gab es eigentlich einen bestimmten Grund weshalb du dich auf dem Flug FRA-LIS bzw heute in der Lounge nicht einmal kurz vorbeigekommen bist? Du äußerst dich permanent hier im Thread bzw im Forum und daher hättest du meiner Meinung nach auch ruhig vorbeikommen können. Ich konnte jedenfalls dein "Versteck spielen" nicht wirklich nachvollziehen..

Versteckspielen? Na ja, erstens war der Grund dieser Wochendreise nicht vorrangig euch kennen zu lernen, sondern einfach für wenig Geld dieses Jahr nochmals eine Stadt zu besuchen, wo wir wirklich gerne sind (in der Sonne im Estrella Park sitzen, Arroz Marisco mit Vinho Verde essen, unsere Architekten treffen - um es mit IKEA zu sagen "einfach skön").

Und andererseits schreiben wir hier ja noch "incognito" - den einzigen Forumskollegen, den ich vor Jahren kennengelernt habe ist "edsize" - und der ist echt ein feiner Kerl, den ich mittlerweile auch face-to-face recht gut kenne(y)

Ich war auf dem Flug LIS-DUS in Reihe 6 wie auf dem Hinflug - wieso habt "ihr" mich nicht angesprochen? War bestimmt 3 Mal auf der Toilette da hinten:D

Übrigens: habt ihr den Artikel über unsere Forums Cesna-HONs im Wall StreetJournal Deutschland gelesen?

Einzig mit dem Hotel haben wir total ins Klo gegriffen, die Lage war wahrlich daneben und vom Betreten des Zimmers bis zum Erreichen des Betts war ich 15 Minuten zu Fuß unterwegs - demnächst werden wir wohl die von Locals bevorzugten Hotels wie etwa das NH nutzen (wer Ironie findet, darf diese gerne behalten).gebietet der Anstand - oder um es mit anderen Worten zu sagen: Das war unseriös, lieber XT600.
Na dann bin ich aber froh, daß du mir hier endlich zustimmst - NH war super: Lage, Ruhe, Komfort, Frühstück - allerdings etwas abgewohnt was uns aber nicht störte!

Stichwort Locals, das Verhalten eines Foristi fand ich absolut beschämend und unwürdig, sowohl den Erzählungen nach auf dem Hinflug, heute in der TAP Lounge, wie auch auf dem Flug nach DUS heute. Wie auch immer man zu wem steht, eine kurze Begrüßung unter Foristi und ein "Guten Tag" gebietet der Anstand - oder um es mit anderen Worten zu sagen: Das war unseriös, lieber XT600.
woher soll ich denn wissen,, wer du bist? Stand auf deiner Stirn "Servus ich bin Tosc"?
 
Zuletzt bearbeitet:

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Ich war auf dem Flug LIS-DUS in Reihe 6 wie auf dem Hinflug - wieso habt "ihr" mich nicht angesprochen? War bestimmt 3 Mal auf der Toilette da hinten:D

woher soll ich denn wissen,, wer du bist? Stand auf deiner Stirn "Servus ich bin Tosc"?

Dann weiß ich jetzt wer du bist. So, wie du uns/mich angeguckt hast, war dir auch klar, wer da in Reihe 12 sitzt. Außerdem waren wir in der Lounge sicher nicht zu übersehen. Notfalls hättest du uns an den 12 VFT-Kofferanhängern erkennen können.

Aber ist ja auch egal jetzt. Gute Nacht.
 
  • Like
Reaktionen: flyingING und Matt83

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.158
1.778
an den ganz Rechts erinnere ich mich - kam mir von der Toilette entgegen - wieso hast du nicht "Servus ich bin Belair" gesagt?:D
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
an den ganz Rechts erinnere ich mich - kam mir von der Toilette entgegen - wieso hast du nicht "Servus ich bin Belair" gesagt?:D

An genau diese Begegnung kann ich mich erinnern. Ich wusste ja nicht, dass du es bist. Hab ja gestern erst nach dem Flug gefragt, ob du ein weißes Hemd anhattest. Hab ich per Ausschlussverfahren erschnüffelt. ;)

Ich kenne das Phantom XT600. Wie andere auch behaupteten, ist das ja ein Wrack im brasilianischen Urwald. :D