ANZEIGE
Update von meiner reiseroute: 1,5 stunden auf das gepäck gewartet, von band 1 bis 3 und zurück gescheucht, bis man irgendwas von technischem fehler gebrabbelt haben...
Vergiss DUS - ich mach DUS nur noch Carry on!
Update von meiner reiseroute: 1,5 stunden auf das gepäck gewartet, von band 1 bis 3 und zurück gescheucht, bis man irgendwas von technischem fehler gebrabbelt haben...
Vergiss DUS - ich mach DUS nur noch Carry on!
Hat M. eigentlich das Gruppenfoto oder wessen Fotoapparat war das?Wer hat da seinen blöden Kopf auf dem letzten Foto???
Wer hat da seinen blöden Kopf auf dem letzten Foto???
@XT600: Gab es eigentlich einen bestimmten Grund weshalb du dich auf dem Flug FRA-LIS bzw heute in der Lounge nicht einmal kurz vorbeigekommen bist? Du äußerst dich permanent hier im Thread bzw im Forum und daher hättest du meiner Meinung nach auch ruhig vorbeikommen können. Ich konnte jedenfalls dein "Versteck spielen" nicht wirklich nachvollziehen..
Na dann bin ich aber froh, daß du mir hier endlich zustimmst - NH war super: Lage, Ruhe, Komfort, Frühstück - allerdings etwas abgewohnt was uns aber nicht störte!Einzig mit dem Hotel haben wir total ins Klo gegriffen, die Lage war wahrlich daneben und vom Betreten des Zimmers bis zum Erreichen des Betts war ich 15 Minuten zu Fuß unterwegs - demnächst werden wir wohl die von Locals bevorzugten Hotels wie etwa das NH nutzen (wer Ironie findet, darf diese gerne behalten).gebietet der Anstand - oder um es mit anderen Worten zu sagen: Das war unseriös, lieber XT600.
woher soll ich denn wissen,, wer du bist? Stand auf deiner Stirn "Servus ich bin Tosc"?Stichwort Locals, das Verhalten eines Foristi fand ich absolut beschämend und unwürdig, sowohl den Erzählungen nach auf dem Hinflug, heute in der TAP Lounge, wie auch auf dem Flug nach DUS heute. Wie auch immer man zu wem steht, eine kurze Begrüßung unter Foristi und ein "Guten Tag" gebietet der Anstand - oder um es mit anderen Worten zu sagen: Das war unseriös, lieber XT600.
keine Ahnung
Schöne Signatur überrings. Könnte mich erwärmen für AMS, ARN, BUD, FRA, KRK, LHR, PRG, SZG, TXL, WAW. Wir sollten also unbedingt in Verbindung bleiben!
Ich war auf dem Flug LIS-DUS in Reihe 6 wie auf dem Hinflug - wieso habt "ihr" mich nicht angesprochen? War bestimmt 3 Mal auf der Toilette da hinten
woher soll ich denn wissen,, wer du bist? Stand auf deiner Stirn "Servus ich bin Tosc"?
an den ganz Rechts erinnere ich mich - kam mir von der Toilette entgegen - wieso hast du nicht "Servus ich bin Belair" gesagt?![]()
an den ganz Rechts erinnere ich mich - kam mir von der Toilette entgegen - wieso hast du nicht "Servus ich bin Belair" gesagt?![]()