Feature Request: Liste der Top-Ignorierten Mitglieder

ANZEIGE

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
725
807
NRW
ANZEIGE
Da es oft lange dauert, bis Spam-Bots und Mitglieder, die regelmäßig gegen die Foren-Regeln verstoßen, gesperrt und entfernt werden:

Jeder User kann ja seine persönliche Ignorieren-Liste führen. Könnte man nicht eine Funktion anbieten, in der die top-ignorierten User aufgelistet werden? Das wäre a) möglicher Input für eine Sperre und b) könnte sich jeder daraus bedienen, um seine eigene Ignorieren-Liste zu ergänzen.

Just an idea!

Zeitgemäß

Aktives Mitglied
16.08.2024
202
322
Da es oft lange dauert, bis Spam-Bots und Mitglieder, die regelmäßig gegen die Foren-Regeln verstoßen, gesperrt und entfernt werden:

Jeder User kann ja seine persönliche Ignorieren-Liste führen. Könnte man nicht eine Funktion anbieten, in der die top-ignorierten User aufgelistet werden? Das wäre a) möglicher Input für eine Sperre und b) könnte sich jeder daraus bedienen, um seine eigene Ignorieren-Liste zu ergänzen.

Just an idea!
Mich interessiert nicht im Geringsten, wen Andere ignorieren.

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.213
5.380
DUS
Sehe ich genauso. Die Gebissträger haben frisches Blut konsequent vertrieben.
Wer ifft hier ein Gebiffträger, iff schie dir gleich einen mit meinem Krückschtock über!

Anregungen hole ich mir nur noch beim „Witz des Tages“.

Auweia … Anregungen aus dem mittlerweile dümmsten Faden ?

IMG_1435.jpeg

Oder meintest Du erregen? 😳

Naja in diesen diversen Zeiten möge ein jeder m/w/d selig werden.

KvR

Erfahrenes Mitglied
05.11.2012
2.870
582
Ich sehe für das Feature keine Notwendigkeit.

Auf meiner Ignore-Liste stehen aufgrund derber Ausdrucksweise ledigleich fünf Forumsteilnehmer (m/w/d), sonstiges Geschreibsel bestimmter Forumsmitglieder stören mich nicht. Etwas mehr Moderation wäre aber wünschenswert.

EDFE

Aktives Mitglied
21.01.2024
108
139
das Forum lebt von Trollposts… mehr Moderation wäre mal ratsam… wo sind sie, die Moderatoren? Die meisten sind doch seit der Softwareumstellung inaktiv… selbst der Admin wird nun selten gesehen, die endlose Buglist wird ignoriert.
Die Forensoft ist für meine Begriffe gut, Bugs vernachlässigbar. Untermoderation ist dagegen ein echtes Problem.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.652
14.006
www.red-travels.com
Die Forensoft ist für meine Begriffe gut, Bugs vernachlässigbar. Untermoderation ist dagegen ein echtes Problem.

Es gibt schon ein paar störende Dinge, die gerade Mobil nervig sind. Die festhängende Neue Beiträge/Themen Liste auf Seite 1 oder der Bildupload vom iPhone, der ohne Verkleinerung der Bilder, nicht geht, um nur ein Paar zu nennen.

• Haha
Reaktionen: Toter-Greifvogel