Feature Request: Liste der Top-Ignorierten Mitglieder

ANZEIGE

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
7.241
10.530
Trans Balkan Express
ANZEIGE
Eins muss man Dir lassen :
DFWSen ist ein Meisterwerk! Was mich angeht könntest du dir etwas mehr Mühe geben bitte🤪🤪

Ich weiß. Meine Selbstgepräche mit meinem Zweitaccount deefwesen sind episch und nobelpreisverdächtig. Damit ist auch geklärt, warum deefwesen über viele Stöckchen, die ich hinhalte, springt. Ich wollte mich dafür nicht zu sehr loben. Bezüglich anderer Zweitaccounts gelobe ich Besserung für das nächste Jahr. Das geht aber ggf. zu Lasten des eigentlichen Meisterwerks.

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
1.076
1.480
Und wie haben Sie dann meinen Post gesehen? Haben Sie etwa heimlich einen illegalen Zweitaccount :)

Man kann übrigens gut sehen, wie viele Posts man in jedem Thread verpasst. Die Posts haben ja Nummern oben rechts und wenn eine Nummer übersprungen wurde, hat da ein Ignorierter gepostet.
Leider klappt das nicht immer. Manchmal wird der ignorierte Plunder trotzdem angezeigt.

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.215
5.388
DUS
Das geht aber ggf. zu Lasten des eigentlichen Meisterwerks.

Ja nu‘ man soll aufhören wenn es am schönsten ist, da bist Du dir doch einig mit dir, oder?

Aber was Du so an Trip Reports raushaust, chapeau. Fliegst Du das alles selbst, oder hast Du dafür Personal?
Der echte Multiprofilprofi beherrscht selbstverständlich die Quantenmechanik und kann problemlos gleichzeitig an zwei oder drei Orten sein.

Und etwas ernster:

Die Reiseberichte werden noch moderiert, und die eine oder andere Anfrage durchaus noch beantwortet. (Und die Leutchen die dort aktiv sind sind mir persönlich die liebsten hier.)

GudW ist (mittlerweile) nunmal nur was für starke Nerven. Aber niemand wird gezwungen sich da „aufzuhalten“.

Das sich mit den Jahren der Anwesenheit mitunter eine gewisse Genervtheit einstellt, weil wirklich wirklich bestimmte Fragen immer und immer wieder gestellt werden ohne mal die Suche zu bemühen, und diese Genervtheit mitunter zu … hm … genervten Antworten führt halte ich für ziemlich menschlich.

Tatsache ist auch, wenn sich hier wer neu anmeldet und tatsächlich Hilfe benötigt weil er in einer Situation ist, die die Erfahreneren unter uns schon erlebt haben mWn auch immer versucht wurde zu helfen.

Aber mal ehrlich … die x-te Anfrage nach Verfügbarkeit von Meilentickets, oder das drölfzigste Posting wie doof die Hotline ist…?

Weiter: Es ist stumpf der Lauf der Dinge, dass mit längerer Anwesenheit in dieser Anstalt und als „echter“ Vielflieger Dinge aus dem Fokus rücken … es mag ja eine Weile amüsant sein, das Essen in der Businessclass auf Mittelstrecke zu präsentieren und darüber entweder zu meckern oder zu loben. Ich hatte irgendwann keine Lust mehr das zu tun und das dürfte vielen der länger hier Anwesenden so gehen, oder das Genöle über einen defekten Sitz oder oder oder …. und ja … sicherlich lässt der eine oder andere ( ich auch! ) mal einen dummen Spruch dazu los, wenn ein Neuling sich darüber echauffiert. Nicht nett, aber menschlich.
Deshalb nach einer „Topliste“ zu rufen auf der die größten Idioten stehen ( die dem Inventar sowieso bekannt sind ) ist nicht sonderlich zielführend.

So, und jetzt überquere ich mit dem Huhn die Straße.