Live: Frinter, du kannst mich...

ANZEIGE

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.221
76
SHE
ANZEIGE
Guten Flug! Bist Du jetzt von weißem Pulver auf braunes Ungemahlenes umgestiegen? ;)

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Live aus der S-Bahn (dank HON-only Hotspot sogar richtig komfortabel mit Notebook :D )

Langsam kommt der Hunger.. aber die SEN Lounge auch näher..

Weiss jemand wo man in BKK am besten duscht mit SQ C / *G Ticket? (Ankommend TG C), also in welcher Lounge?

Wetter übrigens hier: Bodenfrost.. brrrrrr

Gleich Checkin :D

Die kleinen TG C Lounges sollten alle Duschen haben. Und da solltest du auch problemlos reinkommen.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
4 Gäste? Wow, das ist ja viel :D Die letzten Male war ich fast immer alleine :D

Die Business Lounge war sogar auch offen, dachte mir zu Ostern wäre wieder Zusammenlegen angesagt, aber okay.

Flieger nach FRA in C mit 50% belegt, in Y ganz ordentlich gebucht.

SEN Lounge in FRA B auch nicht besonders voll, paar Flieger aus aller Herren Länder, aber die Kasper fehlen komplett ;)

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Die Business Lounge war sogar auch offen, dachte mir zu Ostern wäre wieder Zusammenlegen angesagt, aber okay.

Flieger nach FRA in C mit 50% belegt, in Y ganz ordentlich gebucht.

SEN Lounge in FRA B auch nicht besonders voll, paar Flieger aus aller Herren Länder, aber die Kasper fehlen komplett ;)

Nur nebenbei, YuropFlyer sitzt auch grad in der SEN B :)

Y

YuropFlyer

Guest
Nach Milchpulversuche (Erfolgreich, aber lange dauerte es in FRA!) jetzt in der SEN B. Scheinbar mit maxblue auch irgendwo hier, aber er versteckt sich :D

Seinen Flieger nach SIN habe ich von der Bar aus aber gespottet ;)

Bilder folgen später :) Und nein, bei Rewe gibts keine Payback, habe das mit real verwechselt.. mal ehrlich, wer nennt zwei Supermärkte SO ähnlich? Das gehört verboten!

Boarding in ca. 50 Minuten..

Y

YuropFlyer

Guest
Update: ein Thai ist gerade in Badelatschen (und ansonsten passendes Strandoutfit) an der Bar vorbeigelaufen :D :rolleyes:

Selbst mir ist es für Shorts aktuell zu kalt :D

• Like
Reaktionen: skyflyer

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Die Thai Business Class im A380 ist ein absolutes Spitzenprodukt. Dazu gutes, wenn auch unspektakuläres (ist mir aber lieber als Süppchen vom Essenzchen) Essen.
...
-Gutes, wenn auch nicht "verrücktes" Filmangebot wie bei SQ/EK, aber Welten besser als bei LH ;) Ungefähr mit TK vergleichbar.
-Sitzlayout gefällt mir. Hatte den schlechteren "Gang"-sitz, aber auch dieser ist sehr gut. Für Paare gibt es in der Mittelreihe in jeder zweiten Reihe die Möglichkeit "eng" beieinander zu sitzen.
-Full Flat, schlafen war sehr einfach, einzig war es mir etwas zu heiss im Flugzeug (aber ich habe es generell lieber 1-2 Grad kühler als die meisten Mitreisenden)
Wenn ich mich recht entsinne, ist das die gleiche C wie die von EY nur in Lila. Mir gefällt diese Anordnung auch außerordentlich gut. Für mich das einzige Manko: Ich finde den Sitz etwas kurz. Ich bin mit 174 auch nicht sonderlich groß. ;)

Viel Spaß in Shanghai ! :)

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.653
2.722
grounded
Also statt zu rutschen (regional SQ C) das lustige Champagner-Spielchen gespielt. Ich gewinne, wenn die FAs zu früh kommen (Wenn noch <50% Inhalt im Glas) - oder aber zu spät (Glas leer!) - die FAs gewinnen, wenn ich irgendwann mal abwinken muss.

Die FAs haben gewonnen (Flasche 3?)

Wo hast du diese komischen Regeln her???

Korrekt ist:
1.) Das Spiel geht über 12 Runden.
2.) Du gewinnst die Runde, wenn das Glas leer ist oder noch weniger als 50% im Glas sind!
3.) Die Crew gewinnt die Runde, wenn das Glas noch mehr als 50% hat.
4.) Das Spiel wird beendet, wenn der Passagier zehn Sekunden flach auf dem Sitz liegt. In diesem Fall ist die Crew Sieger durch K.O.
5.) Wirft der Mitreisende aufgrund des Zustands des Passagiers die Serviette, so wird der Kampf abgebrochen. Die Crew ist Sieger.
6.) Ist der Champagner alle oder schafft die Crew keine 12 Runden auf der Langstrecke, so gewinnt der Passagier durch K.O.

Nachtrag: Auf der Ultralangstrecke geht das Spiel über 18 Runden!