Live aus der S-Bahn (dank HON-only Hotspot sogar richtig komfortabel mit Notebook )
Langsam kommt der Hunger.. aber die SEN Lounge auch näher..
Weiss jemand wo man in BKK am besten duscht mit SQ C / *G Ticket? (Ankommend TG C), also in welcher Lounge?
Wetter übrigens hier: Bodenfrost.. brrrrrr
Gleich Checkin
4 Gäste? Wow, das ist ja viel Die letzten Male war ich fast immer alleine
Die Business Lounge war sogar auch offen, dachte mir zu Ostern wäre wieder Zusammenlegen angesagt, aber okay.
Flieger nach FRA in C mit 50% belegt, in Y ganz ordentlich gebucht.
SEN Lounge in FRA B auch nicht besonders voll, paar Flieger aus aller Herren Länder, aber die Kasper fehlen komplett
4 Gäste? Wow, das ist ja viel Die letzten Male war ich fast immer alleine
Nur nebenbei, YuropFlyer sitzt auch grad in der SEN B
Kurz zum Flug in Stichworten:
Bei der Landung Nebel in BKK, jetzt geht die Sonne auf. Sehr schönes Wetter
Wenn ich mich recht entsinne, ist das die gleiche C wie die von EY nur in Lila. Mir gefällt diese Anordnung auch außerordentlich gut. Für mich das einzige Manko: Ich finde den Sitz etwas kurz. Ich bin mit 174 auch nicht sonderlich groß.Die Thai Business Class im A380 ist ein absolutes Spitzenprodukt. Dazu gutes, wenn auch unspektakuläres (ist mir aber lieber als Süppchen vom Essenzchen) Essen.
...
-Gutes, wenn auch nicht "verrücktes" Filmangebot wie bei SQ/EK, aber Welten besser als bei LH Ungefähr mit TK vergleichbar.
-Sitzlayout gefällt mir. Hatte den schlechteren "Gang"-sitz, aber auch dieser ist sehr gut. Für Paare gibt es in der Mittelreihe in jeder zweiten Reihe die Möglichkeit "eng" beieinander zu sitzen.
-Full Flat, schlafen war sehr einfach, einzig war es mir etwas zu heiss im Flugzeug (aber ich habe es generell lieber 1-2 Grad kühler als die meisten Mitreisenden)
toll...
Also statt zu rutschen (regional SQ C) das lustige Champagner-Spielchen gespielt. Ich gewinne, wenn die FAs zu früh kommen (Wenn noch <50% Inhalt im Glas) - oder aber zu spät (Glas leer!) - die FAs gewinnen, wenn ich irgendwann mal abwinken muss.
Die FAs haben gewonnen (Flasche 3?)