Login Probleme bei MM betrifft es euch auch?

ANZEIGE

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.695
FRA
Neuer Thread für bekanntes Thema? Ist etwas besonders, oder warum passt es nicht in den anderen Faden? Bei mir sieht die Fehlermeldung gleich aus...

Dreaonline

Erfahrenes Mitglied
29.04.2012
477
144
CGN
Sind bei Euch alle Anmeldeprobleme mittlerweile behoben?
Ich habe immer noch technische Probleme . Sonntag war noch alles ok.

rotojoma

Aktives Mitglied
30.03.2010
210
15
Ich nutze den Thread mal für meine Anschlussfrage. Geht nicht um ein Loginproblem bei M&M, sondern um ein Darstellungsproblem im Meilenkonto.
Egal, ob in der App oder bei Login in verschiedenen Browsern: bei den meisten - nicht allen - Gutschriften vom Miles&More Onlineshopping heißt es bei mir lediglich "miles-and-more-onlineshopping.de - Ihr Einkauf bei". Der Shoppingpartner fehlt dann. So ist eine Zuordnung bzw. Nachvollziehbarkeit halt schwere möglich. Oder halt ein Claim.
Geht es noch jemandem so bzw. hat jemand eine Hilfestellung für dieses Darstellungsproblem?

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.687
11.434
Im Moment spinnt die Anzeige halt, auch nach dem Update. Es werden bei mir Flüge nicht in der App angezeigt, die abgeflogen und im Meilenstand berücksichtigt sind, einzig auf dem Desktop wird alles richtig dargestellt. Einfach nicht wundern und abwarten, wie immer. o_O

• Like
Reaktionen: MarionNew

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
781
297
CGN
Könnt ihr euch derzeit bei Miles&More anmelden? Kommt nur Benutzer oder Passwort falsch, was allerdings Quatsch ist. Bei Abruf über Outbank dasselbe.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.743
4.316
Hamburg
Es schien gestern innerhalb der Lufthansa App schon etwas zu hakeln mit Miles and More. Vielleicht gibt es vereinzelnd Probleme. Wenn es über den Schlaptop gemacht wird, ggf. mal Cache usw. leeren und nochmal versuchen?

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
781
297
CGN
Keine Chance, egal welcher Browser, geht weder mit Nummer und Pin noch mit Benutzername. Auf Flyertalk gibt es scheinbar auch einige wenige, bei denen es nicht geht.

emafuzzi

Aktives Mitglied
24.12.2020
209
97
MUC
Keine Chance, egal welcher Browser, geht weder mit Nummer und Pin noch mit Benutzername. Auf Flyertalk gibt es scheinbar auch einige wenige, bei denen es nicht geht.
Mal anderes Gerät/anderen Browser probieren ? Funktioniert mit Servicekartennummer und IE über PC bei mir.

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
781
297
CGN
Mal anderes Gerät/anderen Browser probieren ? Funktioniert mit Servicekartennummer und IE über PC bei mir.
Wie schon geschrieben, diverse Browser probiert, verschiedene Geräte auch. Da hilft wohl nur abwarten und hoffen. Scheinen ja nicht so viele betroffen zu sein.

suntorytime

Reguläres Mitglied
01.03.2019
65
257
Ich kann mich ebenfalls seit gestern plötzlich nicht mehr einloggen. Ich habe dann angerufen. Mein Account sei gesperrt. Heute folgende Email:

[…] Ein automatischer Sicherheitsmechanismus hat Ihr Konto vorübergehend blockiert, da verdächtige Aktivitäten festgestellt wurden. Um Ihr Konto wieder freischalten zu können, benötigen wir einen Identitätsnachweis. Hierzu ist es notwendig, dass Sie uns ein offizielles behördliches Dokument zusenden, aus dem Ihr vollständiger Name und Ihr Geburtsdatum hervorgeht. Weiterhin muss das Gültigkeitsdatum und die ausstellende Behörde erkennbar sein. Andere Daten, wie etwa eine Dokumentennummer dürfen geschwärzt oder abgedeckt werden. […]

Vielleicht lohnt ein Anruf…

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
781
297
CGN
Ich kann mich ebenfalls seit gestern plötzlich nicht mehr einloggen. Ich habe dann angerufen. Mein Account sei gesperrt. Heute folgende Email:

[…] Ein automatischer Sicherheitsmechanismus hat Ihr Konto vorübergehend blockiert, da verdächtige Aktivitäten festgestellt wurden. Um Ihr Konto wieder freischalten zu können, benötigen wir einen Identitätsnachweis. Hierzu ist es notwendig, dass Sie uns ein offizielles behördliches Dokument zusenden, aus dem Ihr vollständiger Name und Ihr Geburtsdatum hervorgeht. Weiterhin muss das Gültigkeitsdatum und die ausstellende Behörde erkennbar sein. Andere Daten, wie etwa eine Dokumentennummer dürfen geschwärzt oder abgedeckt werden. […]

Vielleicht lohnt ein Anruf…
Hatte die Hotline angerufen. Die haben gesagt das Konto sei in Ordnung, es würde aber Log-in Probleme geben. Man würde daran arbeiten. Mail oder so habe ich nicht bekommen.

BRE

Erfahrenes Mitglied
20.11.2018
362
310
Ich hatte gestern Probleme mit der Anmeldung, heute nicht.

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
781
297
CGN
Beim zweiten Anlauf konnte die Hotline das Problem lösen. Durch ein technisches Problem wurde der Zugang gesperrt. Geht jetzt wieder.

Uberto112

Neues Mitglied
30.11.2021
11
1
Aktuell bestehen bei mir auch Probleme mit dem Log-In. Kann mich nicht einloggen und PIN auch nicht zurücksetzen.
Am besten Hotline anrufen?

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.366
184
ANZEIGE
300x250
Seit Anfang März - so erkläre ich es mir und es hat dann auch funktioniert - wird nach dem Kartentausch / neues Statusjahr mit Servicekartennummer die alte Servicekartennummer nicht mehr akzeptiert.
Mit der neuen Kartennummer hat es dann bei mir wieder geklappt.
Vielleicht löst es ja bei manch einem das Problem 😀

• Like
Reaktionen: Batman