Gestern ging bei mir nichts. Wirre Fehlermeldungen in rot gehalten, wie z.B. email-Adresse falsch ?Sind bei Euch alle Anmeldeprobleme mittlerweile behoben?
Ich habe immer noch technische Probleme . Sonntag war noch alles ok.
Hmm, komisch, weder bei mir noch bei +1 funktioniert es.Jup, kein Problem.
Mal anderes Gerät/anderen Browser probieren ? Funktioniert mit Servicekartennummer und IE über PC bei mir.Keine Chance, egal welcher Browser, geht weder mit Nummer und Pin noch mit Benutzername. Auf Flyertalk gibt es scheinbar auch einige wenige, bei denen es nicht geht.
Wie schon geschrieben, diverse Browser probiert, verschiedene Geräte auch. Da hilft wohl nur abwarten und hoffen. Scheinen ja nicht so viele betroffen zu sein.Mal anderes Gerät/anderen Browser probieren ? Funktioniert mit Servicekartennummer und IE über PC bei mir.
Ich kann mich ebenfalls seit gestern plötzlich nicht mehr einloggen. Ich habe dann angerufen. Mein Account sei gesperrt. Heute folgende Email:Keine Chance, egal welcher Browser, geht weder mit Nummer und Pin noch mit Benutzername. Auf Flyertalk gibt es scheinbar auch einige wenige, bei denen es nicht geht.
Hatte die Hotline angerufen. Die haben gesagt das Konto sei in Ordnung, es würde aber Log-in Probleme geben. Man würde daran arbeiten. Mail oder so habe ich nicht bekommen.Ich kann mich ebenfalls seit gestern plötzlich nicht mehr einloggen. Ich habe dann angerufen. Mein Account sei gesperrt. Heute folgende Email:
[…] Ein automatischer Sicherheitsmechanismus hat Ihr Konto vorübergehend blockiert, da verdächtige Aktivitäten festgestellt wurden. Um Ihr Konto wieder freischalten zu können, benötigen wir einen Identitätsnachweis. Hierzu ist es notwendig, dass Sie uns ein offizielles behördliches Dokument zusenden, aus dem Ihr vollständiger Name und Ihr Geburtsdatum hervorgeht. Weiterhin muss das Gültigkeitsdatum und die ausstellende Behörde erkennbar sein. Andere Daten, wie etwa eine Dokumentennummer dürfen geschwärzt oder abgedeckt werden. […]
Vielleicht lohnt ein Anruf…