Login Probleme bei MM betrifft es euch auch?

ANZEIGE

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
781
297
CGN
ANZEIGE
Aktuell bestehen bei mir auch Probleme mit dem Log-In. Kann mich nicht einloggen und PIN auch nicht zurücksetzen.
Am besten Hotline anrufen?
Ja am besten die Hotline anrufen, die konnten das Konto zurücksetzen. Anschließend konnte ich mich mit den bestehenden Daten wieder anmelden, sollte jedoch auf anraten der Hotline ein neues Passwort und eine neue Pin vergeben. Das habe ich mal vorsichtshalber auch gemacht.

TheHeavencraft

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
345
671
MUC
Seit Anfang März - so erkläre ich es mir und es hat dann auch funktioniert - wird nach dem Kartentausch / neues Statusjahr mit Servicekartennummer die alte Servicekartennummer nicht mehr akzeptiert.
Mit der neuen Kartennummer hat es dann bei mir wieder geklappt.
Vielleicht löst es ja bei manch einem das Problem 😀
Vielen Dank für deinen Tipp.
Hat bei mir das Login Problem gelöst.

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.100
2.292
Frankfurt am Main und Köln
langsam nervt es echt. jeden Tag nun das Problem.

Ergänzung: ich überlege ob es am Awardwallet liegen kann. Dort sind noch alten Anmeldedaten hinterlegt. Ich habe nun meine Accounts aus dem Awardwallet entfernt. Mal sehen ob das hilft. Ergänzung: evtl war dort auch noch eine alte Miles&More Nummer angegeben. Das würde dann das oben schon vorab genannte Problem mit den alten M&M Nummern spiegeln. Ich hoffe mal das wars.

Zuletzt bearbeitet:

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.747
6.116
Wenn ich mich recht entsinne, gab es schon mal Probleme mit Awardwallet vor ein paar Jahren.

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.087
7.431
LEJ
Kann mich aktuell weder in der App (Android) noch auf der Website anmelden, "technischer Fehler" o.ä. - bin ich damit alleine oder gibt es mal wieder eine größere Störung?

• Like
Reaktionen: huby