Logitravel KK-Gebühr bei Airlines mit OPC

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.706
ANZEIGE
wie hoch ist eigentlich die KK-Gebühr bei Logitravel?

Danke

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.706
Nein eine berechtigte Frage? Hat schon jemand Flüge bei logitravel gebucht? Erfahrungen?

F

Flugfreak

Guest
Das Forum ist einfach ein Geben und ein Nehmen.

Viele aber nehmen nur und geben nichts.

edit: Sollen wir nen extra Thread zu dem Thema aufmachen ?

F

Flugfreak

Guest
Ein bisschen Eigeninitiative hat noch nie geschadet.

Aber warum suchen, einfach nen Thread starten, ist doch viel bequemer ?!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.706
also Leute, das ist unfair!! Ich gebe nichts? Ich schreibe mir hier die Finger wund für Tips in Budapest, Mietwagen, Lissabon und dann so was?

zur Info für die Neulinge: es läuft hier viel per PM, damit nicht die wirklich guten Tips nicht gleich publik werden! Forum=Öffentlichkeit!!

Was ist an der Frage: OPC bei logitravel.de denn unseriös?

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
also Leute, das ist unfair!!

Was ist denn hier unfair? Du machst den 87ten Thread mit irgendeinem Unsinn auf, anstatt mal etwas sinnvolles im Forum beizutragen.

Ausser fadenscheinige Behauptungen, Unterstellungen, Vermutungen und die Erörterung Deines Sparzwangs, leider nicht viel.

Ich schreibe mir hier die Finger wund für Tips in Budapest, Mietwagen, Lissabon und dann so was?

Was denn für Tipps? Wie man 84 Cent noch irgendwo sparen kann und dem steuerhinterziehenden Wirt auf keinen Fall Trinkgeld gibt?

zur Info für die Neulinge: es läuft hier viel per PM, damit nicht die wirklich guten Tips nicht gleich publik werden! Forum=Öffentlichkeit!!

Da sind wir ja froh wenn Du die "guten Tipps" für Dich behältst. Fast 6500, zumindest für die "Öffentlichkeit", wertlose Posts (n)

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
also Leute, das ist unfair!! Ich gebe nichts? Ich schreibe mir hier die Finger wund für Tips in Budapest, Mietwagen, Lissabon und dann so was?

Du schreibst dir die Finger wund, um zu erklären, wie man böse Mietwagen-Abzocke umgeht und damit zwei Euro vierundsiebzig spart. Was halt leider selten im Verhältnis zum Mehraufwand steht.

• Like
Reaktionen: 1 Person

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
21
MUC
Muss dieses Rumhacken auf XT600 sein?

Wenn er euch nervt, dann lest halt seine Topics nicht. Sich zu beschweren, etwas zeitaufwändig für ihn googeln zu müssen, aber andererseits die Zeit in gehässige Postings zu investieren, ist nicht sehr konsequent.

Und, ja, es gibt EXTREM nützliche XT600-Postings, ich sach nur A&D.

• Like
Reaktionen: MANAL

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.674
9.727
Dahoam
Ich kann @AntonBauer zustimmen dass es manche hier übertreiben mit dem Rumhacken. Ein "unseriös" an mancher Stelle mag ja ganz unterhaltsam sein aber was da in letzter Zeit abgeht ist echt ein bißchen nervig. Wem es nicht passt sollte halt einfach seine Posts ignorieren. Ist das so schwer???

Ansonsten kann ich nur empfehlen sich mal persönlich mit ihm irgendwo zu treffen, dann ändert man vielleicht auch seine Einstellung ihm gegenüber. Ich fand unser Treffen in KUL vor ein paar Monaten sehr nett und wir hatten ein sehr unterhaltsames Gespräch über fliegen, maximieren, dumpen,... usw.

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC

Wenn er euch nervt, dann lest halt seine Topics nicht. Sich zu beschweren, etwas zeitaufwändig für ihn googeln zu müssen, aber andererseits die Zeit in gehässige Postings zu investieren, ist nicht sehr konsequent.

Und, ja, es gibt EXTREM nützliche XT600-Postings, ich sach nur A&D.

Wenn man sich zu solchen Beiträgen wie...

...hinreißen lässt, ist es völlig egal was man vielleicht sonst noch beiträgt. Das geht gar nicht und den Rest kann man sich dann auch sparen. Rumhacken muss in der Tat nicht sein, aber das kommt ja offenkundig nicht ganz von ungefähr und sowas sollte nicht auch noch verteidigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich weiss nicht, ob ich mich hier einmischen darf, da ich selbst bisher (hoffentlich ändert sich das auch mal) eigentlich nur blöde Fragen gestellt habe und im Gegenzug viel von euch zurückbekommen habe, meine Fragen wurden alle hilfreich beantwortet, Tipps wurden gegeben und ich habe hier wirklich viel rausziehen können..

Und - um beim Thema zu bleiben - auch XT600 hat mir (per PM) geholfen bei meinem Mietwagen-in-den-USA-Problem, wir haben eine CDP gefunden, mit der sich doch ein nennenswerter Betrag einsparen lässt, bei 3 Wochen Anmietung sicher eine schöne Sache..

F

Flugfreak

Guest
Es war und ist nicht meine Ansicht hier jemand wegen meiner Bemerkungen an den Pranger zu stellen.

Dass aber doch einige auch so denken sieht man ja an der Anzahl der Danke.

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH

Der OP bringt das Fass einfach zum überlaufen. Seit 2009 registriert und mit fast 6500 Posts wird hier ein unsinniger Thread nach dem Anderen eröffnet oder bestehende Threads durch OT Posts gestört.

Das Forum ist natürlich dazu gedacht sich über Angebote und günstige Möglichkeiten des Reisens auszutauschen. Der OP allerdings kommt immer mit der Keule gegen seine gesamte Umwelt. Hier abgezockt, hier ausgetrickst, hier zu teuer, hier zu günstig, hier unfair, hier illegale Machenschaften, hier Mafia, hier ich kanns besser, hier 10 Cent gespart et cetera. Diese "Ungerechtigkeit" wird dann auf dem Rücken von vermeintlichen "Untergebenen" oder Leuten die "nichts sagen dürfen" wie z.B. Servicekräften in einem Restaurant ausgetragen. Immer nur nehmen und nie geben funktioniert nun mal nicht.

• Like

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.706
Der OP bringt das Fass einfach zum überlaufen. Seit 2009 registriert und mit fast 6500 Posts wird hier ein unsinniger Thread nach dem Anderen eröffnet oder bestehende Threads durch OT Posts gestört.

Das Forum ist natürlich dazu gedacht sich über Angebote und günstige Möglichkeiten des Reisens auszutauschen. Der OP allerdings kommt immer mit der Keule gegen seine gesamte Umwelt. Hier abgezockt, hier ausgetrickst, hier zu teuer, hier zu günstig, hier unfair, hier illegale Machenschaften, hier Mafia, hier ich kanns besser, hier 10 Cent gespart et cetera. Diese "Ungerechtigkeit" wird dann auf dem Rücken von vermeintlichen "Untergebenen" oder Leuten die "nichts sagen dürfen" wie z.B. Servicekräften in einem Restaurant ausgetragen. Immer nur nehmen und nie geben funktioniert nun mal nicht.

ooooooohhh, bestehende "SCHÖNE" Posts zerstört:cry: .... was ist denn das für ein Schwachsinn hier? Ist das ein Gedichtsforum? "Halle-luja... Luja sag i"=;

Sorry ich (und einige andere) sehen das anders: es geht letztlich immer um das gleiche Thema worüber ich mich aufrege: es werden Kunden für dumm verkauft bzw. es werden offensichtlich Gesetze nicht beachtet, die jeder andere kleinere Einzelhändler (Bäcker, Kleidergeschäft etc.) zu beachten hat, nur weil Airlines, Onlineportal und andere meinen, "im Netz" sei die Freiheit "wohl grenzenlos"...

Wie ihr auf Deutschtümelei oder "auf Untergebenen rumtrampeln" kommt verstehe ich nicht? Es ist halt eine Lebenseinstellung: ihr ganzen Neureichen Jüngling könnt ja mit dem Geld um euch werfen und 20% Trinkgeld geben, ich mache das nicht! Klar, wer erst 10 war als das Steak noch 20 Mark kostete, kann nicht verstehen warum sich ältere aufregen über die Restaurantpreise....

Ja!! ich spare hier 10 Zent und dort 3,5€ - ich bringe Pfandflaschen auch am Airport zurück und wie manch anderer hier berichtete macht Kleinvieh auch Mist (erinnere mich an einen der 750€ Cashback generiert hat)

Wer den Pfennig nicht ehrt ist den Taler nicht wert! Vielleicht kennt ihr das noch von euren Vätern oder Großvätern (Nachkriegsgeneration)

Und ich schreibe Beiträge soviel mir passt @asmallworld:p

Zuletzt bearbeitet: