Der OP bringt das Fass einfach zum überlaufen. Seit 2009 registriert und mit fast 6500 Posts wird hier ein unsinniger Thread nach dem Anderen eröffnet oder bestehende Threads durch OT Posts gestört.
Das Forum ist natürlich dazu gedacht sich über Angebote und günstige Möglichkeiten des Reisens auszutauschen. Der OP allerdings kommt immer mit der Keule gegen seine gesamte Umwelt. Hier abgezockt, hier ausgetrickst, hier zu teuer, hier zu günstig, hier unfair, hier illegale Machenschaften, hier Mafia, hier ich kanns besser, hier 10 Cent gespart et cetera. Diese "Ungerechtigkeit" wird dann auf dem Rücken von vermeintlichen "Untergebenen" oder Leuten die "nichts sagen dürfen" wie z.B. Servicekräften in einem Restaurant ausgetragen. Immer nur nehmen und nie geben funktioniert nun mal nicht.
ooooooohhh, bestehende "SCHÖNE" Posts zerstört
.... was ist denn das für ein Schwachsinn hier? Ist das ein Gedichtsforum? "Halle-luja... Luja sag i"
Sorry ich (und einige andere) sehen das anders: es geht letztlich immer um das gleiche Thema worüber ich mich aufrege: es werden Kunden für dumm verkauft bzw. es werden offensichtlich Gesetze nicht beachtet, die jeder andere kleinere Einzelhändler (Bäcker, Kleidergeschäft etc.) zu beachten hat, nur weil Airlines, Onlineportal und andere meinen, "im Netz" sei die Freiheit "wohl grenzenlos"...
Wie ihr auf Deutschtümelei oder "auf Untergebenen rumtrampeln" kommt verstehe ich nicht? Es ist halt eine Lebenseinstellung: ihr ganzen Neureichen Jüngling könnt ja mit dem Geld um euch werfen und 20% Trinkgeld geben, ich mache das nicht! Klar, wer erst 10 war als das Steak noch 20 Mark kostete, kann nicht verstehen warum sich ältere aufregen über die Restaurantpreise....
Ja!! ich spare hier 10 Zent und dort 3,5€ - ich bringe Pfandflaschen auch am Airport zurück und wie manch anderer hier berichtete macht Kleinvieh auch Mist (erinnere mich an einen der 750€ Cashback generiert hat)
Wer den Pfennig nicht ehrt ist den Taler nicht wert! Vielleicht kennt ihr das noch von euren Vätern oder Großvätern (Nachkriegsgeneration)
Und ich schreibe Beiträge soviel mir passt @asmallworld