ANZEIGE
Mit Abflug ab Amsterdam, gibt es Kauftickets für ca. 1.900 EUR pro Person mit Finnair.
Wenn der OP nun 3.500 EUR für die Meilen ausgibt und dann sagen wir mal 600 EUR Steuern und Gebuehren zu jedem Meilenticket (falls SQ nicht klappt und es LH/LX/OS wird), dass sind das 5300 EUR zu 5700 EUR zzgl. der schon vorhandenen 130.000 Meilen.
Bei dieser Konstellation würde ich die Tickets gegen Geld ab AMS kaufen, dorthin schön gemuetlich am Vorabend mit dem ICE hinfahren …
Die Meilen kann man viel „wertvoller“ einsetzen, bei kurzfristig erforderlichen Fluegen, wo man die Vorausbuchungsfristen nicht einhalten kann oder bei erforderlichen Oneway Fluegen oder selbst bei kurzfristig erforderlichen Inlandsfluegen, wo manchmal nur noch Buchungsklasse Y oder B erhaeltlich sind, aber X noch weit offen ist.
Ist nur meine Meinung, kann der OP fuer sich natuerlich auch anders sehen und bewerten.
Wenn der OP nun 3.500 EUR für die Meilen ausgibt und dann sagen wir mal 600 EUR Steuern und Gebuehren zu jedem Meilenticket (falls SQ nicht klappt und es LH/LX/OS wird), dass sind das 5300 EUR zu 5700 EUR zzgl. der schon vorhandenen 130.000 Meilen.
Bei dieser Konstellation würde ich die Tickets gegen Geld ab AMS kaufen, dorthin schön gemuetlich am Vorabend mit dem ICE hinfahren …
Die Meilen kann man viel „wertvoller“ einsetzen, bei kurzfristig erforderlichen Fluegen, wo man die Vorausbuchungsfristen nicht einhalten kann oder bei erforderlichen Oneway Fluegen oder selbst bei kurzfristig erforderlichen Inlandsfluegen, wo manchmal nur noch Buchungsklasse Y oder B erhaeltlich sind, aber X noch weit offen ist.
Ist nur meine Meinung, kann der OP fuer sich natuerlich auch anders sehen und bewerten.