- "Kleines Gerät"... wann haste denn zum letzten mal eine CRJ von HAM nach FRA im LH Linienbetrieb fliegen sehen?
HAM-FRA keine Ahnung, CGN-MUC fliegen sie regelmäßig mit CRJ und in MUC kommst du an einer Aussenposition an.
- mag es bei anderen Airlines unter 70€ geben... welche von denen fliegt den HAM-FRA Nonstop?
Eurowings fliegt HAM-FRA und bietet freie Mittelsitze ab €10
Es gibt inzwischen in vielen Lounges wieder Zeitungen/Zeitschriften und die meisten, die man bei LH als E-Paper bekommt, bekommt man legal definitiv nicht einfach kostenlos im Internet.
Wow, es gibt doch noch zunehmend Verbesserungen !
Du bekommst nicht 1:1 exakt das selbe, aber die allermeisten Zeitungen/Journale haben auch Webauftritte die einges mehr (z.B. Videos, Links) und anderes weniger bieten (schöne vollformatige Bilder), aber im großen und ganzen äquivalent sind.
Wenn du noch nie Business geflogen bist, mach es auf jeden Fall und schau dir das alles an.
Und nimm alles mit (gemäß dem Schwäbischen Moto, wenns nischt koscht, nimmt der Schwob zwei). Für €70 sicher eine interessante Erfahrung, ohne die Gefahr für immer für die Economy versaut zu sein
Ich bin 7 Jahre lang beruflich LH domestic business geflogen, und ehrlich gesagt vermisse ich es wenig.
Das war allerdings noch eine Zeit mit viel mehr CRJ
ohne freien Nebensitz und ohne warme Küche, Lounges ohne Essen und viele LH destinations ohne Lounge. Ziemlich rausgeworfenes Geld, aber wenn der Chef es bezahlt (dank Vertrag war es nicht sonderlich viel)...
Da trauere ich dem Privatjet doch deutlich mehr nach, obwohl auch das bei krassem Wetter nicht immer ein Vergnügen war, und gänzlich ohne Bordservice.