ANZEIGE
Prämissen:
Meine Frau müsste sich 2014 requalifizieren als Sen.
Dienstlich wird es aber knapp. Kann sein, dass zw. 20 und 30K Meilen fehlen nach derzeitigem Planungsstand.
Edit:
Nachtrag: Ausweichen auf andere Programme ist derzeit nicht drin lt. Dienstanweisung/Betriebsvereinbarung, da alle Meilen, die mit *A erflogen werden, bei M&M zu kreditieren sind.
Privat fliegen wir auch nur noch C auf Langstrecke. Wenn verfügbar F. Allerdings machen wir i.d.R. nur max. 2 private Fernreisen p.a.
Und dafür nehmen wir auch noch demnächst Oneworld her, da ich dort mittlerweile ein gutes Avios Konto aufgebaut habe und auch p.a. einen 241er generieren kann.
Nach meinem Dafürhalten gibt es außer der besseren Verfügbarkeit und dem Co-Award bei den o.g. Prämissen eh keine anderen Vorteile als SEN gg. FTL.
Das würde heißen, dass sich der Aufwand für den MR aussschließlich über diese beiden Vorteile amortisieren müßte. (Außer halt Loungezugang bei den paar innereuropäischen Flügen, die meine +1 in der Y absitzen muss.)
Meine Frau müsste sich 2014 requalifizieren als Sen.
Dienstlich wird es aber knapp. Kann sein, dass zw. 20 und 30K Meilen fehlen nach derzeitigem Planungsstand.
Edit:
Nachtrag: Ausweichen auf andere Programme ist derzeit nicht drin lt. Dienstanweisung/Betriebsvereinbarung, da alle Meilen, die mit *A erflogen werden, bei M&M zu kreditieren sind.
Privat fliegen wir auch nur noch C auf Langstrecke. Wenn verfügbar F. Allerdings machen wir i.d.R. nur max. 2 private Fernreisen p.a.
Und dafür nehmen wir auch noch demnächst Oneworld her, da ich dort mittlerweile ein gutes Avios Konto aufgebaut habe und auch p.a. einen 241er generieren kann.
Nach meinem Dafürhalten gibt es außer der besseren Verfügbarkeit und dem Co-Award bei den o.g. Prämissen eh keine anderen Vorteile als SEN gg. FTL.
Das würde heißen, dass sich der Aufwand für den MR aussschließlich über diese beiden Vorteile amortisieren müßte. (Außer halt Loungezugang bei den paar innereuropäischen Flügen, die meine +1 in der Y absitzen muss.)
Zuletzt bearbeitet: