Mindest-jaDie habe ich mit denselben Preisen auch bekommen, allerdings hatte ich im Januar 229 USD und nicht 249 USD bezahlt. Habe ich eine zwischenzeitliche Erhöhung verpasst?
Ab 168 für 2 Pers. incl. FrühstückUnd kann mir jemand mit Explorer oder Voyager Account eventuell nur aus Interesse sagen, was das Mercure Hurghada z.B. von 12-14. November kosten würde? (mir zeigt es 184 Euro als günstigsten Preis an). Danke vorab!
Ich habe Voyager und soll für Verlängerung 2.000 Punkte bekommen. Ich will aber auf Explorer, damit ich mit 30 Extra-Nächten weiter Platinum bin. Kenn jemand eine Möglichkeit, auch Rabat auf den Explorerpreis zu bekommen?
Wenn es dir tatsächlich nur um die 30 Nächte geht, kannst du auch Voyager und Ibis nehmen, das gibt dir 20+10 kostenlose Statusnächte und du hast dir zusammen mit weiteren 30 Übernachtungen Platin erkauft.Ich habe Voyager und soll für Verlängerung 2.000 Punkte bekommen. Ich will aber auf Explorer, damit ich mit 30 Extra-Nächten weiter Platinum bin. Kenn jemand eine Möglichkeit, auch Rabat auf den Explorerpreis zu bekommen?
Das wäre zusammen noch 20 Euro teuer als die Explorer alleine.