ANZEIGE
...Shenzhen ...
Klein-Taschen für Mobilgeräte (Phones, Pads usw.) oder ferngesteurtes Spielzeug geht allerdings.
...
Wow! Ist ja echt beeindruckend.
...Shenzhen ...
Klein-Taschen für Mobilgeräte (Phones, Pads usw.) oder ferngesteurtes Spielzeug geht allerdings.
...
@bluesman
CA fliegt jetzt auch FRA-SZX und hat gerade aktuell eine Y promotion für ca 470€ da kannst Du ja schnell nach HK rüberfahren mit dem Zug zum shoppen .
@bluesman
CA fliegt jetzt auch FRA-SZX und hat gerade aktuell eine Y promotion für ca 470€ da kannst Du ja schnell nach HK rüberfahren mit dem Zug zum shoppen .
Wobei vorher nicht immer klar ist, welcher Art das Massageangebot sein wird ... Auf einer Tagestour von Macao nach Zhuhai wurde der Leiter des Friseursalons richtig böse, weil ich wirklich nur die Haare schneiden lassen wollte und die erotischen Extras ablehnte.Sollte man sich für Shenzhen entscheiden (wobei ich da auch eher mal Macau für einen Tagestrip wählen würde), kann man sich dort z.B. sehr günstig (auch für chinesische Verhältnisse) in einem Spa verwöhnen lassen. Massagen und Sauna etc. sind echt gut & günstig. Wer sich's traut kann auch mal einen chinesischen Frisör ausprobieren, inklusive Massage.
Guter Hinweis - ich fahre zu einer Messe hin, und danach vorerst nicht wieder. Wird also wahrscheinlich ein Single Entry Visum werden.. Somit wäre das dann hinfällig. Wo ich in SZ starte, kann ich noch nicht sagen, denke aber, dass ich rund um das Messegelände untergebracht werde. Hört sich aber so an, als ob ein Hongkong Besuch nicht unbedingt stressfrei mal zwischendurch einzuschieben wäre für einen Tag?!
Ich häng mich hier mal kurz an. Kennt jemand eine Mall/Geschäfte in Shenzhen, welche fixe Preise hat und wo es dennoch "lokale" Klamottengeschäfte gibt ?
(Schon "westliche" Mode, aber eben kein Gucci, Boss, Hilfiger etc)
Würde gerne günstig einkaufen, aber habe keine Lust mich beim Handeln rumzuärgern
Mal ne andere Frage:
Ich bin immer nur für ein paar Tage in HK. Jetzt werde ich mal eine Woche da sein und überlege, mal nach Kanton hoch zu fahren. Visum hab ich.
Lohn das Ganze für 2 Tage oder sollte man lieber die Seele baumeln lassen in HK?
Bekommt man bei der Einreise nach Shenzhen von Hong Kong aus einen Stempel in den Pass?
wenn Du noch nie dort gewesen bist dann würde ich 1 Tag Shenzhen und 1 Tag Guangzhou machen, ob es sich lohnt musst Du ja selber entscheiden.
Hallo, gleich noch eine Frage an die Gemeinde.
Ich suche eine bequeme Variante zum Transfer (Bus/Bahn/Flieger) von Guangzhou nach Macao bzw. nach HKG. Danke im Vorab.