ANZEIGE
Ich fliege am Sonntag Morgen um 7:10 Uhr mit LH3389 nach DUS. Ich habe so gerechnet, dass ich gegen 6 Uhr am Airport sein sollte (spätestens). Dummerweise sind die Verbindung mit Transport for London um die Zeit relativ beschi..eiden (Startpunkt: Nähe West Ham), so dass ich mindestens 2,5h brauchen würde mit x-mal umsteigen in der Stadt, worauf ich mit Gepäck eigentlich keine Lust habe. Als Alternative habe ich mir jetzt Mini Cab Anbieter angeschaut, alles so ab 40GBP aufwärts, zu Taxis hab ich keine definitive Aussage gefunden.
Jetzt die Frage: Hat jemand Erfahrungen, Tipps, etc. wie ich schnellstmöglich (und am besten noch günstig (Student
)) nach Heathrow komme? Ich habe mir schon überlegt nach dem Wettkampf im Olympiastadion die Sachen zusammenzupacken und in den sauren Apfel zu beißen, versuche aber natürlich drumherum zu kommen. Umbuchen geht leider nicht, non-flex-Tarif.
Danke für eure Hilfe.
Jetzt die Frage: Hat jemand Erfahrungen, Tipps, etc. wie ich schnellstmöglich (und am besten noch günstig (Student
Danke für eure Hilfe.