ANZEIGE
Vom März bis Juni 2020 gibt es Tickets um die 550€ ab den oben genannten Flughäfen nach Singapore.
Zuletzt bearbeitet:
leider schon wieder weg... leider
Maximierer-Himmel!
Gestern Lima und Singapur gebucht. Singapur in der Sekunde per Chat auf Wunschtermin im 4. Quartal umgebucht.
Dass LO so einen Sale fährt (ticketing rules suggerieren klar, dass es ein flash sale und kein EF war), gerade wenn sie die Kulanzumbuchungen wegen Corona einführen
Ich hatte eine Nachricht per Facebook Messenger geschickt. Und meine Daten (ursprünglich für Anfang April gebucht) fielen unter die Kulanzregel, sonst hätte es, denke ich, nicht geklappt mit der Umbuchung.Laut Website fällt das aber nicht in die Kulanz Regel. Hattest du dann einfach auf gut Glück angeschrieben? Neue Buchungsklasse noch immer F?
Ich sehe es nicht als EF, sonst hätte ich erst mal nichts unternommen. Sales und Ticketing war nur gestern erlaubt, was schon sehr stark auf einen flash sale hindeutet.Die EF gibt als FTL 23.596 MM Meilen
Ich sehe es nicht als EF, sonst hätte ich erst mal nichts unternommen.
Ich hatte eine Nachricht per Facebook Messenger geschickt. Und meine Daten (ursprünglich für Anfang April gebucht) fielen unter die Kulanzregel, sonst hätte es, denke ich, nicht geklappt mit der Umbuchung.
Ich sehe es nicht als EF, sonst hätte ich erst mal nichts unternommen. Sales und Ticketing war nur gestern erlaubt, was schon sehr stark auf einen flash sale hindeutet.
[...]
Überzeugt mich nicht. Wenn sie den Fare rausgenommen hätten vor Ablauf, ok. So kann ich nur jedem dazu raten, die Airline anzurufen, sich die Gültigkeit des Tickets bestätigen zu lassen und ggf. umzubuchen.Dass Du wirklich zu glauben scheinst, es war keine EF...
Muss wirklich nach jeder 'EF' hier dieses Getrolle losgehen?Überzeugt mich nicht. Wenn sie den Fare rausgenommen hätten vor Ablauf, ok. So kann ich nur jedem dazu raten, die Airline anzurufen, sich die Gültigkeit des Tickets bestätigen zu lassen und ggf. umzubuchen.
Falls es Getrolle wäre, sollte nicht gefüttert werden. Ich befürworte aber, dass Du EF in Anführungszeichen setzt. Da sind wir ja einer Meinung, dass es keiner ist.Muss wirklich nach jeder 'EF' hier dieses Getrolle losgehen?
Falls es Getrolle wäre, sollte nicht gefüttert werden. Ich befürworte aber, dass Du EF in Anführungszeichen setzt. Da sind wir ja einer Meinung, dass es keiner ist.
Hier wird wohl LOT nicht auch nicht mehr fliegen. Schon jemand auf Herbst umgebucht ?
Meine Buchung für den 25. April wurde gestern gestrichen. Gestern ging der umbuchen Knopf noch, aber es kam beim Umbuch-Versuch ein Fehler.
Werde das Formular zur Umbuchung mal ausfüllen, mit Wunsch umbuchung auf November (In der Hoffnung, dass man dann wieder nach SIN fliegen kann)