LOT BUSINESS ab 510€ nach Singapore ab Copenhagen, Prague, Budapest

ANZEIGE

Andigoeskiwi

Reguläres Mitglied
07.11.2015
68
0
Regensburg
ANZEIGE
Hab heute auch über die Hotline von Mai auf Ende Oktober umgebucht. Sie hat verlauten lassen, dass die erste Umbuchung kostenfrei sei; die nächste würde nicht mehr umsonst sein.
Danke LOT für den guten Service!

egoldsucher

Aktives Mitglied
16.05.2013
191
21
AMS/CGN
Vorgestern kam die Stornierung; heute über die o.g. Nummer problemlos und kostenlos auf Ende Feb/Anfang März 2021 umbuchen können. Es kam der Hinweis, das die nächste Umbuchung entsprechend der Tarifregeln brechnet wird. Mal gucken, ob uns das Virus auch in 2021 noch Ärger machen wird.

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
956
929
Velden
Mal ein positives Erlebnis mit dem Kundendienst einer Airline. Mein Flug nach Singapur wäre eigentlich am Donnerstag gegangen - wurde vor ein paar Tagen storniert als die Einstellung des Flugverkehrs in Polen verlängert wurde.
Habe heute über das Online Formular meine Umbuchungswünsche eingegeben - und keine drei Stunden später kam schon eine e-mail mit der bestätigten (kostenlosen) Umbuchung auf meine gewünschten Flüge nächsten April.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Vorgestern kam die Stornierung; heute über die o.g. Nummer problemlos und kostenlos auf Ende Feb/Anfang März 2021 umbuchen können. Es kam der Hinweis, das die nächste Umbuchung entsprechend der Tarifregeln brechnet wird. Mal gucken, ob uns das Virus auch in 2021 noch Ärger machen wird.

Hat es denn einen Vorteil jetzt schon umzubuchen? Mal abgesehen vom Risiko das der Flug dann komplett ausgebucht sein sollte - eher unwahrscheinlich.

Wenn ich deren Regeln richtig verstehe, könnte ich doch z.B. erst im November anrufen und sagen ich will "morgen" fliegen, oder?

egoldsucher

Aktives Mitglied
16.05.2013
191
21
AMS/CGN
Hat es denn einen Vorteil jetzt schon umzubuchen? Mal abgesehen vom Risiko das der Flug dann komplett ausgebucht sein sollte - eher unwahrscheinlich.

Wenn ich deren Regeln richtig verstehe, könnte ich doch z.B. erst im November anrufen und sagen ich will "morgen" fliegen, oder?

Ja klar, das geht sicher auch. Ich wollte aber auf 'Nummer sicher ' gehen und habe auf die letzte mögliche Frist (Ticketgültigkeit 1 Jahr) umgebucht. Nette Flugzeiten und Sitzplätze auch gleich reserviert. Mal gucken, was LOT macht, wenn in 02/2021 immer noch Restriktionen bestehen (fliegt LOT dann noch und dürfen wir in SIN ohne großen Aufwand /Gesundheitszeugnis, ausreichende Krankenversicherung/ einreisen.

• Like
Reaktionen: Snappy

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
777
33
STR/MUC/ZRH
Konnte jemand LOT die letzten Tage erreichen? Nirgends (PL/D) nimmt jemand den Hörer ab. Gestern Abend wurden unsere SIN Tickets für 03/2021 storniert, aber ein date change in den Sommer 2021 funktioniert mit dem online form leider nicht.

piotrger

Neues Mitglied
24.03.2013
7
0
Posen, Polen
Sorry I am writing back in English, but I don't speak German. I called Polish call centre and they said the ticket can be changed only within the ticket validity - which in my case is MArch 5th, as this was the date of purchase.
Will try again soon to change it - maybe a different agent will be more flexible...

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
777
33
STR/MUC/ZRH
Sorry I am writing back in English, but I don't speak German. I called Polish call centre and they said the ticket can be changed only within the ticket validity - which in my case is MArch 5th, as this was the date of purchase.
Will try again soon to change it - maybe a different agent will be more flexible...

What number did you call ? The one above is not working anymore (at least in english).The german 'service' number in Frankfurt is busy all the time.

piotrger

Neues Mitglied
24.03.2013
7
0
Posen, Polen
I called the Warsaw number again. Asked again to reschedule for June 2021 - no problem, done with one click... Then turned out it was an agent in NYC ;-) Booking class raised to "Z".

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
898
TXL/HAJ/LEJ
Hatte es letzte Woche über Flightright eingereicht. Nach exakt 7 Tagen war dann das Geld auf der CC. Damit ist Flightright sogar entgeldfrei. Hätte sonst mittlerweile zu viel Angst vor einer LOT 2.0 gehabt.