Hier meine zurückliegende Erfahrung mit LOT auf WAW-NRT (und retour) - alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aber nicht auf gleichem Level mit LH, OS, LX:
Kabine: Gemessen am Alter des Flugzeuges in erschreckend schlechtem Zustand, überall deutliche gebrauchsspuren und diverse Defekte (IFE, call buttons, window shades, ...). Auch lustig ist die Art und Weise der Nutzung der Beleuchtung - fernab von Simulation der Tageszeiten und damit sicher nicht im Sinne des Erfinders.
Sitz: Habe ich als nicht bequem erfunden, m.E. alles andere als ergonomisch. Zum Schlafen in der Horizontalen dann in Ordnung. Die Decke ist sehr gut und wärmer als bei LH, das Kissen war mir persönlich zu dünn und von schlechter Qualität.
IFE: Kleine aber für mich ausreichende Auswahl an aktuellen und älteren Hollywood-Filmen, dazu vieles aus dem polnischen, japanischen und chinesischen Markt. Musikauswahl ebenso. Bedienung des IFE intuitiv und einfach, leichte Schwächen bei der Performance (1x reset nötig).
Essen: Hat mich positiv überrascht, insb. das japanische Menü (sehr ansprechend dargeboten). Auch das europäische Essen würde ich zwischen LH (schlechter) und LX (besser) einordnen
Service: Sehr bemüht und freundlich, aber zu unorganisiert und vor allem langsam (Reihe 1 hat aufgegessen wenn Reihe 3 das Essen serviert bekommt)
Gestört hat mich außerdem das aggressive upselling am Gate (Ansprache einzelner Personen, was am Ende zu verspätetem Abflug führte) und später nach erreichen der Reiseflughöhe (es kam tatsächlich noch jemand auf den einzigen freien Platz in C).