LOT Crazy Wednesday & Thursday: 50% Rabatt am 28.12./29.12.2011

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.636
9.644
Dahoam
ANZEIGE
...aber auch nur weil WAW ein Transfer <24h ist und das tarifliche Ziel somit KTW (oder PZN) ist.

Ahhh... jetzt hab ich es verstanden. Danke!
Also wirklich eher ein "Dreckeffekt" von dem Tarif nach KTW. Wenn man MUC-KTW-MUC auswählt lassen sich die Flüge nämlich so nicht buchen.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.636
9.644
Dahoam
...und in der Konstellation muss ich dann am Ziel keine Übernachtung haben ?

Scheinbar ist der LOT-IT diese Kombination zu viel. Ganz klar ist mir auch nicht wie Kayak und Matrix das ganze trotzdem auf Fr-So aufgeblasen haben zu diesem Tarif. Vielleicht findet ja jemand noch irgendeine interessante Lücke in diesem Tarif? ;)

R

Robin

Guest
Hallo, die LOT hat einen Fehler gemacht. Die haben dieses Angebot was ihr gut findet parallel zu dem Angebot ohne Steuern zu buchen (bis 19.12) online gemacht. Deswegen funktionierte nichts mehr. Ist nicht LH , ist halt Poland.

Z

Zurich Flyer

Guest
Hallo, die LOT hat einen Fehler gemacht. Die haben dieses Angebot was ihr gut findet parallel zu dem Angebot ohne Steuern zu buchen (bis 19.12) online gemacht. Deswegen funktionierte nichts mehr. Ist nicht LH , ist halt Poland.

Und was willst du mit dieser unqualifizierten Aussage mitteilen?

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.636
9.644
Dahoam
Nach den ganzen Konfusionen gestern mit den Buchungsmöglichkeiten habe ich heute noch zugeschlagen, MUC-WAW-WRO/WRO-WAW-MUC als Sa/So-Trip für 84 EUR direkt bei LOT. mit etwas über 20 EUR für 4 Segmente ein guter Preis. Außerdem wollt ich mir eh schon immer mal Breslau anschauen. Danke Crazy-LOT :)

Mal sehen ob das für einen JK- oder FTL-Requalify-Segmentrun (falls es wieder die 30er-Promo gibt) von den Buchungsklassen was bringt ;)

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Also soll man jetzt am besten direkt bei LOT buchen, oder lieber über ein Portal um cashback zu bekommen?

Allerdings was nützt denn 9 Euro cashback, wenn dann die seite 15 euro mehr nimmt?

sensation

Reguläres Mitglied
03.12.2010
71
0
ich hab ktw-muc-ktw über ebookers gebucht, cashback mitgenommen... 50 euro bezahlt. günstigster flug mit der lot seit jeher. so ists brav. :)

überlege noch, ob ich für krk-waw-dok-waw-krk gut 65 euro ausgeben soll. wobei sich eher das problem stellt, was man in dok denn machen könnte...

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.636
9.644
Dahoam
Wenn man heute schon wüsste ob es die 30 Segmente Aktion vom FTL für 2012 gibt... :eyeb: