Lounge Empfehlungen One World

ANZEIGE

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
ANZEIGE
In 15 Minuten bin ich dir schon ins Terminal 1, zumindest bis zum Flugsteig B gelaufen. :p

Bin schon in meinem 3. Jahrzehnt. Werde alt.. und dann war es auch noch 6 Uhr morgens.. vielleicht war es auch 6 Uhr. Und es war übrigens ein AirBerlin Flug... natürlich mit Aussenposition... achja...

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.118
22
Bin schon in meinem 3. Jahrzehnt. Werde alt.. und dann war es auch noch 6 Uhr morgens.. vielleicht war es auch 6 Uhr. Und es war übrigens ein AirBerlin Flug... natürlich mit Aussenposition... achja...

Ok, das ist natürlich ungünstig, da Air Berlin meistens am anderen Ende des T2 die Gates belegt. Immerhin ist dann die Fahrtzeit zum Legoland im Falle von Q-400 und co kürzer. ;)

• Like
Reaktionen: Siwusa

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Ok, das ist natürlich ungünstig, da Air Berlin meistens am anderen Ende des T2 die Gates belegt. Immerhin ist dann die Fahrtzeit zum Legoland im Falle von Q-400 und co kürzer. ;)

Ist teilweise echt bedenklich, wenn die Dauer der Busfahrt länger als die Flugzeit ist...

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.438
207
Mal eine positive Erwähnung etwas anderer Art: Sowohl in TXL (AF-Lounge) als auch in MIA (Admiral's Club) durften zwei Erwachsene und zwei Kinder auf einem Status in die Lounge, obwohl offiziell nur eine Begleitperson erlaubt ist.(y)