Lounge Gast - LH Flug und Gast fliegt Eurowings.

ANZEIGE

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
433
330
ANZEIGE
Bin froh um diesen Thread. Ich war gerade kurz davor, Flüge für einen kleinen England-Trip mit einem Kumpel aus Düsseldorf zu buchen. Er wäre auf EW die Route LHR-DUS um 15:40 geflogen, ich der nach Frankfurt muss hätte auf LH um 15:30 LHR-FRA gebucht. Ich bin der SEN. Wenn ich das alles richtig deute

Würde er United, South African, ANA oder irgendwas anders aus der Star Alliance fliegen, dann hätte er Zugang. Jetzt fliegt er Lufthansa Group und hätte keinen Zugang. Unfassbar clevere Taktik (y)

FunparkBernd

Aktives Mitglied
29.05.2018
227
584
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass die Mitnahme eines Gastes in die SEN-Lounge auch bei einem EW-Ticket keinerlei Probleme bereitet. In STR, DUS, TXL konnte ich bei eigenem EW-Ticket auch einen Gast mit EW-Ticket mitnehmen. In STR gab es bei eigenem LH-Ticket und Gast mit EW-Ticket ebenso keine Probleme.

• Like
Reaktionen: MisterG

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
433
330
Okay, dann werden wir's in LHR doch noch mal probieren. Wenn's nicht klappt ist nebenan immerhin noch London Pride...

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
. Unfassbar clevere Taktik (y)

Unfassbar welchen Aufriss manche machen für ein trockenes Brötchen und ne Tasse Kaffee :rolleyes:

Edith: sollte es sich um Alkoholiker handeln, die die kompletten Biervorräte der Lounge maximieren nehme ich natürlich alles zurück und wünsche gute Besserung

tailslide

Reguläres Mitglied
17.11.2021
64
33
Es geht sogar SEN auf EW in Smart mit Gast auf EW in Basic

Weiß da eigentlich jemand, wie das aktuell ist?
Und geht das Gast mitnehmen insbesondere in Vertragslounges? (wir fliegen ab Köln, und die LH-Lounge hat ja ein rebranding als freie Vertragslounge bekommen)

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.220
11.616
Und geht das Gast mitnehmen insbesondere in Vertragslounges? (wir fliegen ab Köln, und die LH-Lounge hat ja ein rebranding als freie Vertragslounge bekommen)
Ja.

Steht im Forum. Irdenwo unter Miles & Points, Miles & More. Mal die Suche benutzen. Bin jetzt aber gerade zu faul das für Dich zu erledigen.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.220
11.616
Ach komm' ich will heute mal nicht so sein, ist bald Weihnachten, Fest der Liebe und so, das Jahr ist bald zu Ende.... 🥳 😇🤩

tailslide

Reguläres Mitglied
17.11.2021
64
33
ANZEIGE
300x250
Ach komm' ich will heute mal nicht so sein, ist bald Weihnachten, Fest der Liebe und so, das Jahr ist bald zu Ende.... 🥳 😇🤩

Danke dir (auch für den Link :)).
Hatte ich unter Umständen unklar formuliert - ich frage mich aktuell ob das auch bei EW Flügen mit Vertragslounges geht.

Also Zugang für SEN in Smart + Gast auf selbem EW Flug mit EW Flugnummer ab z.B. Köln - da werden die ja wahrscheinlich nicht die Star-Alliance Guidance anwenden, wenn keine S*-Gesellschaft beteiligt ist.