Lounge in LYS mit LX Ticket in C

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
ANZEIGE
ich gehe mal davon aus, dass ich mit int. af tix als fb gold zugang habe... (kann das jemand bestätigen?) essen will ich eh nix... eine bequeme sitzgelegenheit reicht mir dort schon... :rolleyes:

Da darf ich dich beruhigen, mit AF-Ticket kommst du dort in gar keine Lounge. :D

• You can buy your entry ticket directly from the "La Croix du Sud" Lounge. Set price of €15.
  • If you have a "Prority Pass", "Airport Angel" or "Diners", you can enter the "La Croix du Sud" Lounge whenever you wish...

Wie gesagt, mit SN B.flex Ticket gibt es beim CI für FTL und SEN einen Voucher...

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Da darf ich dich beruhigen, mit AF-Ticket kommst du dort in gar keine Lounge. :D

Wie gesagt, mit SN B.flex Ticket gibt es beim CI für FTL und SEN einen Voucher...
na ganz super... :rolleyes:

obwohl ich mir das gar nicht vorstellen kann dass man in frankreich als fb elite plus irgendwo nicht in eine lounge kommen sollte... :mad:

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
1
MUC
obwohl ich mir das gar nicht vorstellen kann dass man in frankreich als fb elite plus irgendwo nicht in eine lounge kommen sollte... :mad:
AF betreibt nur in Paris (CDG und ORY), Bordeaux und Lyon überhaupt selbst Lounges - an allen anderen Flughäfen (auch große wir Marseille oder Nizza oder eben Toulouse) nutzt man Vertragslounges oder gerne mal eben gar nix.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE

Leider ist deine Information nicht richtig... :rolleyes:

Zur La Croix du Sud in TLS hat ein AF Elite Plus mit Gast selbstverständlich Zugang. Quelle: Ich im Selbstversuch heute...

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Leider ist deine Information nicht richtig... :rolleyes:

Zur La Croix du Sud in TLS hat ein AF Elite Plus mit Gast selbstverständlich Zugang. Quelle: Ich im Selbstversuch heute...

Ok, dann ist das neu und nicht kommuniziert. Auf der AF-Homepage wurde explizit kein Zugang erwähnt!

Umso besser, wie hat dir die "Lounge" gefallen? :D