Lounge Washington IAD Midfield Terminal

ANZEIGE
N

nevadaman

Guest
ANZEIGE
und noch eine ;)
welche Lounge könnt Ihr in IAD im Midfield Terminal Empfehlen? Ich vermute das die Maschine im Concourse C steht aber A/B/C ist ja alles eins wenn ich mich recht erinnere, man muss halt nur weiter laufen.

Abflug International
Airline UA
Status SEN
Ticket von BMI in ECO

N

nevadaman

Guest
Ich hab jetzt gefunden mehrere RCC's und die LH Lounge, gibt es noch eine *A Lounge in IAD?

N

nevadaman

Guest
es gibt noch die ANA Lounge.
Da wird es wohl eine der RCC's werden da die LH Lounge ja doch schon ein Stück von den C Gates weg ist.

Man sehen wenn die auch so toll sind wie in SFO, die hat mir sehr gut gefallen.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Die LH Lounge ist in B, UA startet von C/D. Insofern Du nicht Stunden totschlagen musst, würde ich einem "IAD-Neuling" raten in einen der drei RCC zu gehen, je nachdem welcher am nächsten zum Abfluggate ist (den bei D6 finde ich immer noch am besten). Nein, die RCC sind nicht schön, aber die Wege in IAD sind sehr lang und der C/D-Riegel immer mit Menschen verstopft. Die LH Lounge ist bei B50 - UA TATL gehen oft von C1 ab. Das ist ein guter Kilometer und du musst zwischendurch noch Moonbuggy oder Airtrain fahren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Reisemeister

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
360
44
DUS/WAS
Die LH Lounge ist um Klassen besser als die RCC's, macht aber in Deinem Fall nur Sinn, wenn Du nicht nur wegen 15-20 Minuten reinwillst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
N

nevadaman

Guest
DANKE bis jetzt bin ich nur in IAD umgestiegen da blieb keine Zeit für eine Lounge

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Käme man denn in die ANA Lounge bei Stunden Zeit rein, wenn man als *G mit LH in C ankommt und UA weiterfliegt?

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
Ich muss nächste Woche ein paar Stunden totschlagen in IAD, vor einem Abflug mit OS. In der LH Lounge werde ich irgendwann sicher enden, aber kann jemand etwas zur BA Galleries Lounge sagen? Dank Priority Pass hätte ich auch dort kostenlos Zugang...