Zur Info: Chris-99 unterstützt mich jetzt beim Updaten.
Wie erkenne ich jeman us dem forum?
Entweder am VFT-Tag oder halt mithilfe dieses Threads verabreden!
Wie sieht das VFT-Tag aus? Ich benutze das FT Tag. Es hat mir bisher in BKK und den USA etwas gebracht, sonst nie.
Habs gestern abend auch schon gesehen, hatte aber keine Zeit mehr ne PM zu schreiben.
Ja, offensichtlich ist es das erste mal so schwer....
Ist ja eigentlich klar wer in der Lounge ist wenn man sieht wer den Beitrag geschrieben hat....
Beim zweiten - genaueren hinsehen - ist es dann natürlich klar:
chris-99 muss nur die ganzen zeilen rüberkopieren.
Wieder was gelernt.
Aber auch hier:
Wieder ein Argument FÜR den Kalender für den jeder selber verantwortlich ist und der somit Arbeit spart!
Mehr dazu hier:
http://www.vielfliegertreff.de/kummerkasten/5297-flug-loungekalender.html
Ist es denn so schwer das Format einzuhalten?
TT Leerzeichen Monat Flughafen Lounge HHHH Leerzeichen HHHH Nickname
Es geht doch hier um Loungetreffs - FKB hat doch keine und TXL-FKB ist AB, so daß doch auch keine Lounge betretbar ist, oder?
Keine Ahnung... Ich hoffe es....
In IAH gibt es von CO nur den Presidents Club und den ueblichen, damit verbundenen, Luxus.
Bitte Format einhalten! Habe es zur "Strafe" so übernommen!
Bitte sprecht solche Dinge per PN ab. Lt. LH Regeln ist es nicht mehr gestattet einen Gast, der sich auf einem anderen Flug befindet, mit in die Lounge zu nehmen.
Gilt das nur für SENs oder für alle *G??
1. Welche in Frankfurt weiß ich nicht hab noch nicht rausbekommen wie ich meine Gates vorab sehen kann... bei mir steht immer nur das Terminal :/ und ich nehm einfach die nächste Lounge.... wenn einer weiß wie ich das rauskriege....
2. was ist WTH & HTH ?? ich hab zwar in Abkürzungen und Fachbegriffen geschaut aber nix gefunden :/
danke an chris fürs einpflegen
und updated
Ich möchte Dir gerne mal meinen Dank für deine Arbeit zum Ausdruck bringen!
Danke das du Dich in die Gemeinschaft mit einbringst
Vielen Dank flying_student
Meiner Meinung nach kann so ein Forum nur dann funktionieren, wenn jeder bereit, ist auch etwas dazu beizutragen.
Was passiert, wenn man nur ohne Rücksicht auf Verluste abgreifen möchte, haben wir schon an anderer Stelle gesehen.
und updated
Die Vorteile der Business-Lounge gegenüber der SEN würden mich aber mal interessieren. Mir sind bisher keine aufgefallen.
Star Alliance Gold Lounges
If you have a Star Alliance Gold card, you and a guest may use any lounge that has a Star Alliance Gold sign.
Lounge access and facilities vary depending on the airport. Take a look at Airport information for details about Star Alliance lounges from the airport you're travelling from.