@travellersolo: Sag mal, hat das einen bestimmten Grund, warum Du mir das Danke wieder genommen hast?
@travellersolo: Sag mal, hat das einen bestimmten Grund, warum Du mir das Danke wieder genommen hast?
Sorry chris-99, aber ich war am 30.01.2018 um 7:20 Uhr noch nicht mal wach, wo deine Screenshots entstanden sind.
Dir passiert es übrigens relativ häufig, dass Einträge nach Updates weiterhin unberücksichtigt sind.
Ich frage mich eher, woher Chris-99 den "vorher" Screenshot hat.
Dir passiert es übrigens relativ häufig, dass Einträge nach Updates weiterhin unberücksichtigt sind.
Und wenn es so auch ist, Chris kümmert sich seit nunmehr 8 Jahre um den Thread, eine sehr nette Geste gegenüber allen FVT Insassen, aber das Du meinst jetzt Fleißsternchen oder im diesem Fall Tadel verteilen zu müssen ist schlichtweg arm.
Gut was Chris macht aber es ist nicht seine Pflicht sondern weitgehend freiwillig...
das man darauf aber so rumreiten muss? chriss-99 hätte mir auch einfach eine persönliche Nachricht schreiben können und die Sache wäre gegessen gewesen
Ich frage mich eher, woher Chris-99 den "vorher" Screenshot hat.
Na dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon Du betreibst VFT Mining
Na dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon Du betreibst VFT Mining
Die Rechenkapazitäten dafür hätten wir.
das man darauf aber so rumreiten muss? chriss-99 hätte mir auch einfach eine persönliche Nachricht schreiben können und die Sache wäre gegessen gewesen
Nun wohl nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung..." Wenn Du schon vorhälst wie man Themen regeln soll - löblich per PN, warum machst Du es dann nicht selber, sondern im Gegenteil tritts zusätzlich nach...
Be a Geisterfahrer - not a tourist.
Und wenn es so auch ist, Chris kümmert sich seit nunmehr 8 Jahre um den Thread, eine sehr nette Geste gegenüber allen FVT Insassen, aber das Du meinst jetzt Fleißsternchen oder im diesem Fall Tadel verteilen zu müssen ist schlichtweg arm.
Gut was Chris macht aber es ist nicht seine Pflicht sondern weitgehend freiwillig...
Wenn ich mir so anschaue, wer Dir alles ein Danke gibt, hast Du verschi..en.
*möööööp*