ANZEIGE
Na dann werde ich Luxis Air Lounge probieren. Mal was anderes als immer nur MXP.![]()
Die Lounge in MXP in unterirdisch.
Na dann werde ich Luxis Air Lounge probieren. Mal was anderes als immer nur MXP.![]()
08 AUG YTZ ?? 1810 1910 LH 056+1
Angeblich soll das Porter Terminal eine einzige große Lounge sein![]()
Ja, nur gibts nach meiner Erinnerung weder auf der Fähre noch auf der Insel die gesuchten kostenfreien Zeitungen, Getränke und SnacksIch war allerdings sehr knapp dran und war froh, dass ich meinen Koffer überhaupt noch losgeworden bin, am CI hieß es "das wird nix mehr" und es ging dann noch mit manueller Behandlung über Bulky Luggage. Da es dann hieß "Boarding läuft" habe ich nicht mehr viel rumgeschaut. Trotz der Nähe zum Zentrum sollte man also durchaus den Verkehr, ein paar Baustellen und die mögliche Wartezeit bei der Fähre einkalkulieren... ansonsten eine super Alternative, wenn man für YTO-YUL nicht bis Pearson raus will!
Rein aus Intresse: machst Du die Updates von Hand, oder wird das irgendwie gescriptet?
BTW: Ein verschärfstes Dankeschööööön an die Mods für das Sortieren der Loungetreffs! Mußte mal gesagt werden.
flykai
Derzeit ist es noch total leer hier....
VIE ist wohl für viele gestorben.
Während ich seit Monaten schon die VIE Loungebesuche in meinem Kalender markiere um so zu wissen wen ich in Wien kennen lernen könnte ist dieses mal nix mehr dabei.
Ist Skygrab wirklich so schlecht?
VIE ist wohl für viele gestorben.
Während ich seit Monaten schon die VIE Loungebesuche in meinem Kalender markiere um so zu wissen wen ich in Wien kennen lernen könnte ist dieses mal nix mehr dabei.
Ist Skygrab wirklich so schlecht?
Ich werde nächsten Donnerstag die Münchner FCL unsicher machen. Wer noch hungrig ist darf sich gerne anschliessen. LH bezahlts ja gerne![]()