ANZEIGE
Viele haben auch den VFT-Anhänger irgendwo am Gepäck, sollte auch helfen!
Gibts die Anhänger eigentlich noch irgendwo?
Viele haben auch den VFT-Anhänger irgendwo am Gepäck, sollte auch helfen!
Alte Einträge/Posts werden aus Datenschutzgründen und zur Erhaltung der Übersichtlichkeit entfernt.
Und die angeblich so allgegenwärtigen MODs haben alle auch noch einen Beruf und/oder Familie so dass ein solches, durchaus wünschenswertes "Tiefenputzen" eben manchmal auf der Strecke bleibt...
Vielleicht als Frage an die konkreten Threadpfleger und die (allgemeinen, ubiquitären und omnipräsenten) MODs:
Wenn man das mit den Datenschutzgründen und den alten Einträgen/Posts ernst nimmt, müsste dann nicht hier (im Thread) mal gründlich durchgeputzt werden?
Wenn es hilft, melde ich gleich noch gleich meinen eigenen Beitrag als meldenswert ...
Einspruch! Ich habe diesen Thread am 15.05.2011 schon einmal komplett durchgeputzt.
Nachdem darauf null Reaktion, noch nicht mal ein Danke kam, bin ich davon ausgegangen, daß darauf kein Wert gelegt wird und ich mir die Arbeit sparen kann.
Also alte Einträge löschen oder nicht?
Einspruch! Ich habe diesen Thread am 15.05.2011 schon einmal komplett durchgeputzt. http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/121-loungetreffs-post430467.html#post430467
Nachdem darauf null Reaktion, noch nicht mal ein Danke kam, bin ich davon ausgegangen, daß darauf kein Wert gelegt wird und ich mir die Arbeit sparen kann.
Einspruch! Ich habe diesen Thread am 15.05.2011 schon einmal komplett durchgeputzt. http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/121-loungetreffs-post430467.html#post430467
Sollte jemand meinen, er möchte seine abgelaufenen Daten auch im Thread gelöscht haben, hat er bis auf die "Treffer" (die ja von dir gepostet wurden, und sicher pro User nicht allzu viele Einträge betreffen, um da ein komplettes Bild zu zeichnen) doch schlichtweg die Möglichkeit per edit seiner eigenen Beiträge die Daten zu löschen... (oder übersehe ich da jetzt was?)
Darüberhinaus würde ich darauf "Wert legen" das so zu tun (also dass mal sauber durchgeputzt wird). Einfach nur um _1984_ keine Steilvorlage zu liefern. Und ich bin ausdrücklich auch damit einverstanden, dass dieser Post von mir bei einem Frühjahrsputz verschwinden würde.
[Ich würde als expliziten Dank für die Arbeit - falls gewünscht - auch gern mal etwas Konsumierbares spendieren.]
03 AUG ZRH FCL 0640 0715 danix
03 AUG ZRH FCL 0700 0900 Peter1000