Ja jeweils immer vor dem Abflug
ich fliege bald ab Amsterdam in der Business-Class mit Singapore Airlines nach Singapur.
Miles and more lounge finder ist hier das Stichwort.
Du könntest auf Google beispielsweise nach "singapore airlines lounges" suchen und würdest über einen der ersten Treffer zu www.singaporeair.com/de_DE/de/flying-withus/before-the-flight/lounges/ und darüber wiederum zu www.singaporeair.com/de_DE/de/flying-withus/before-the-flight/lounges/partner/ gelangen.Gibt es da gewisse Lounges oder alle? In Amsterdam gibt es Mehrere
Sollte gehen.In der Hoffnung das hier ist der aktuellste Thread, eine kurze Frage.
Kommt man als FTL mit SQ-Ticket in die LX-Lounge in JFK T4?
Oder geht das wirklich nur mit LX Ticket?
Danke, das hatte ich mir auch so gedacht, dass ein Zutritt mit *A Ticket möglich sein sollte, aber irgendwie sind die LX Lounges immer irgendwie anders aufgelistet sind und ich bilde mir ein irgendwann mal gelesen zu haben, dass jemandem mit LH Ticket mal der Zutritt verwehrt wurde. (Glaube in ORD?)Sollte gehen.
Danke, das hatte ich mir auch so gedacht, dass ein Zutritt mit *A Ticket möglich sein sollte, aber irgendwie sind die LX Lounges immer irgendwie anders aufgelistet sind und ich bilde mir ein irgendwann mal gelesen zu haben, dass jemandem mit LH Ticket mal der Zutritt verwehrt wurde. (Glaube in ORD?)
Der Zusatz „Nur auf LX Flug“ bezieht sich wahrscheinlich einfach darauf, dass man mit LH Ticket zumindest in JFK nicht in T4 durch die TSA kommt, nehme ich an? Ist das in ORD auch so, dass man nicht airside zum anderen Terminal kommt?
Der StarAlliance LoungeFinder zeigt ja auch alle Business-Lounges als geschlossen an (und auch die Alpine-Lounge für *G/SEN). Auch bei einem Flug mit Austrian in Eco als FTL findet er keine Lounge. Ist wohl keine verlässliche Quelle zur Zeit.Komme ich mit jedem Star Alliance Partner Ticket in Zürich in die Business Lounge?
FTL Abfliegend mit TK in Economy nach IST. Ticket ausgestellt von TK.
Auf der Website von Miles & More steht *A Ticket ja aber der Loungefinder sagt nein
Und wenn ja, geht das mit dem Ticket automatisch oder muss ich mit unwissendem Personal rechnen ... Fragen über Fragen.., sorry und Danke!
Sie dürfen uns gerne duzen!Das Betreten der Lounge vor 2 Tagen in GVA war ohne Probleme.
Ich wollte Sie alle nur wissen lassen, dass Sie jetzt mit Ihrer FTL-Bordkarte in die Sicherheitsprioritätsspur einfahren können. Ich denke, dass dies einige Jahre lang nicht möglich war.
Ich glaube, hier liegt eher ein Fall von lost in (google) translation vor als falsch gewählte Höflichkeit. Sicherheitsprioritätsspur einfahren und so.Sie dürfen uns gerne duzen!
Ich denke, der Kollege kommt aus der Westschweiz und ein bisschen Rücksicht wäre doch angebracht.Ich glaube, hier liegt eher ein Fall von lost in (google) translation vor als falsch gewählte Höflichkeit. Sicherheitsprioritätsspur einfahren und so.
Bin nicht rein gekommen. "LATAM ist anders, egal was auf der Homepage steht".Soweit ich weiß ist der Ticketstock nicht relevan
Ich gehe davon aus, dass da jemand nicht ordentlich geschult war.Bin nicht rein gekommen. "LATAM ist anders, egal was auf der Homepage steht".
Hattest du eine Buchung auf einem LH Codeshare?Bin nicht rein gekommen. "LATAM ist anders, egal was auf der Homepage steht".